Apps die süchtig machen (gratis)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Candy crush, soda crush, jelly crush, best fiends, subway surfers, mmm fingers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Best fiends cookie cklickers trial frontier 3 und clash royale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clash Royale! Man kann da für Geld Gems/Juwelen kaufen, muss man aber nicht. Ich finde das Spiel sehr geil und zocke es täglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
08.05.2016, 01:38

So wie du es erklärst, ist es anscheinend ziemlich wichtig, dort Geld auszugeben. Wenn das also der Punkt ist, kann es kein gutes Spiel sein.

0
Kommentar von Jack069
12.05.2016, 00:55

Ist es aber, es macht Spaß und genau wie in jedem anderen Spiel, wo man Geld investieren kann, muss man es nicht machen, um Spaß zu haben ;)

0

Da kann ich dir definitiv nur Color Switch empfehlen. Das Spiel ist gerade total im Trend, wie du es vielleicht auch schon auf Facebook und anderen Social Media Seiten gesehen hast. Es macht echt Spaß und es ist auch komplett kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von injount
06.05.2016, 21:48

Stimmt das ist Supergeil :D

0

Was möchtest Du wissen?