apps die man im Flugzeug spielen kann!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi FrenchGirl2404, bezüglich des Handys: kommt drauf an. Flugmodus ja, aber manche (eigendlich alle) Airlines verbieten es das Handy während des gesamten Fluges eingeschaltet zu haben. Jedoch ist das schwer zu kontrolieren und da z.B. der iPod (eigenerfahrung) durchgeht glaube ich nicht das man bei einem Handy etwas sagen würde.

Bezüglich der Spiele: Spiele wie Angry Birds oder ähnliche sollten auf dauer gut gehen (zwar irgendwann langweilig aber nicht so Energiefressend)

Zum Akku: Die Lufthansa hat da ne Liste: (Zum Akku Seite 4 Ganz Unten) http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/23/media_832523.pdf

Warum nimmst du nicht das iPad mit? Ein iPad sollte lange genug halten bis die nächste Ladestation erreicht wird.

Hoffe konnte helfen

Lg Zero

FrenchGirl2404 26.07.2014, 21:27

Danke :) .Das ipad ist schon echt groß und ivh habe angst das damit was passiert.

0
zeroboticsINC 27.07.2014, 01:09

Und sehr teuer. Jaja Apple und so.

0

Klar darfst du dein Handy im Flugzeug benutzen. Und gegen das Akkupack haben die auch nix, in deinem Handy ist ja schließlich auch ein Akku. Und in vielen Flugzeugen musst du mittlerweile nicht mal mehr den Flugmodus aktivieren.

Schalte auf den Flugmodus und spiel spiele wo du halt kein internet für brauchst :D

Egal was du machst auf dem Handy, du kannst den Flugmodus anschalten dann ist das (eigentlich!) ok.

Ich muss dich aber leider enttäuschen, da die meisten Airlines die Benutzung von Handy gar nicht erst erlauben. Muss dann ausgeschaltet werden.

Was möchtest Du wissen?