apps die man im Flugzeug spielen kann!?

4 Antworten

Klar darfst du dein Handy im Flugzeug benutzen. Und gegen das Akkupack haben die auch nix, in deinem Handy ist ja schließlich auch ein Akku. Und in vielen Flugzeugen musst du mittlerweile nicht mal mehr den Flugmodus aktivieren.

Schalte auf den Flugmodus und spiel spiele wo du halt kein internet für brauchst :D

Hi FrenchGirl2404, bezüglich des Handys: kommt drauf an. Flugmodus ja, aber manche (eigendlich alle) Airlines verbieten es das Handy während des gesamten Fluges eingeschaltet zu haben. Jedoch ist das schwer zu kontrolieren und da z.B. der iPod (eigenerfahrung) durchgeht glaube ich nicht das man bei einem Handy etwas sagen würde.

Bezüglich der Spiele: Spiele wie Angry Birds oder ähnliche sollten auf dauer gut gehen (zwar irgendwann langweilig aber nicht so Energiefressend)

Zum Akku: Die Lufthansa hat da ne Liste: (Zum Akku Seite 4 Ganz Unten) http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/23/media_832523.pdf

Warum nimmst du nicht das iPad mit? Ein iPad sollte lange genug halten bis die nächste Ladestation erreicht wird.

Hoffe konnte helfen

Lg Zero

Danke :) .Das ipad ist schon echt groß und ivh habe angst das damit was passiert.

0

Und sehr teuer. Jaja Apple und so.

0

Flug nach Namibia: Große Powerbar im Handgepäck?

Wir fliegen am 21.8. mit Condor ab Frankfurt nach Namibia. Ich möchte eine Anker Power Bar (Stromspeicher) mit einer Kapazität von 96,48 Wh mitnehmen und wüßte gerne, ob das gestattet ist und ob ich das Gerät im Handgepäck oder im Aufgabegepäck transportieren sollte. Außerdem nehmen wir noch einen Ersatzakku für die Digitalkamera mit sowie Handys und Ipad, die ja auch Akkus enthalten.

Beim Flug in die Karibik mit EuroWings 2016 war das im Hamdgepäck kein Problem, aber vielleicht hat sich was geändert?

Danke!

...zur Frage

Akkus im Flugzeug?

Hallo,

mein Freund und ich werden Donnerstag mit Condor nach Griechenland fliegen. Nun steht auf der Seite, dass man pro Person 2 Lithium-Ion Akkus mitnehmen darf (nur im Handgepäck).

Angenommen ich möchte meine Action Cam mit Akku und zusätzlich ein Ersatzakku, sowie mein Smartphone mit verbauten Akku und eine Powerbank (alles unter 100Wh) mitnehmen,also insgesamt 2 Ersatzakku, darf ich das?

Ich werde nämlich aus den Bestimmungen nicht ganz schlau. Ist das so wie beschrieben erlaubt? Sprich 2 eingebaute Akku und zusätzlich 2 Erstazakku (Powerbank und für die Actioncam)?

Mfg

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Flugzeug & handy & power Bank?

Hallo ich fliege bald in die Türkei mit der Fluggesellschaft sun express da ja der flug ca. 3 h dauert möchte ich gerne musik hören und evtl. Spiele spielen

Frage 1: darf ich wenn ich mein Handy auf flugmodus mache musik hören und spiele spielen

Frage 2: darf ich ne power bank mitnehmen?

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Liebt er mich wirklich?11?

Der Text ist etwas lang aber bitte nehmt euch Zeit und lest ihn :) Es nimmt mich Wunder was ihr davon hält.

Ich (14, weiblich), kenne seit einem halben Jahr einen Jungen (14), der auf unserer Schule gewechselt ist (in meine Klasse). Seine Schwester und meine Schwester sind gute Freundinnen und gehen auch auf unsere Schule (ebenfalls zusammen in der Klasse, jedoch 3 Stufen weiter als wir). Ich und der Junge sind mittlerweile ziemlich gute Freunde geworden und chatten fast täglich bis in die Nacht hinein. Dabei sind Gespräche wie: „Kannst du mir 'ne Seite in Englisch schicken“ aber Komplimente (vom Jungen) wie: „Nein, ich finde deine Augen auf dem Bild schön. 😉“.

Er hat fast den gleichen Heimweg wie ich, deswegen gehen wir immer zusammen Heim. Wir lachen of zusammen und nehmen im Zug oft das Handy vom anderen, machen gegeseitig Photos voneinander und lachen darüber.

Er spielt wie ich Video-Spiele und wir spielen auch manchmal zusammen.

Ich trainiere Karate und hab bald den orangen Gurt. Er trainiert bei seinem Vater Taekwon-Do und hat den schwarzen Gurt. 😱
Er ist dort ein Sensei und leitet mit seinem Vater und Schwestern ab und zu das Training.
Sollte ich beim Training mitmachen oder sehen wir uns dann zu oft? 😂
Wäre sehr praktisch, da sein Training so 5 min von mir zuhause ist und Karate so 40 min. (Bei Karate mit Auto und Zug)

Wir machen ab und zu zusammen unsere Hausaufgaben (vielleicht 1 bis 2 Mal in 2 Wochen).
Wenn ich in der Schule für etwas drankommen und putzen muss hilft er mir und gehen danach zusammen Heim.

Wir haben es echt gut miteinander aber wenn er mit anderen Mädchen redet werde ich schnell eifersüchtig (😂). Ich lass mir nichts anmerken, denn das darf er ja auch. :-)

Eigentlich gibt es garnichts an ihm zu meckern ausser, dass ich, dadurch, dass er sich mit allen Mädchen sehr gut versteht, sehr eifersüchtig werde, wenn er mit ihren redet, da er in der Schule auch viel mit anderen Mädchen redet. 😂
Was kann ich dagegen tun?

Unter anderem auch viel mit einem Mädchen, das so wie er, einmal in Australien lebte. Sie ist ziemlich hübsch.
...Ich egentlich auch (würd ich jetzt mal behaupten...), aber ich habe nicht genug selbstbewusstsein, und weiss nicht ganz wie ich auf ein Kompliment seinerseits reagieren soll.

Was hält ihr von uns?
Habt ihr Tipps?
Was könnte ich sonst noch mit ihm unternehmen?
Fehlt etwas?
Sollte ich bei seinem Kurs teilnehmen?

Bitte helft mir! Schreibt am besten einfach was ihr davon denkt.

Bitte lasst mich alle eure Gedanken darüber wissen!! 😂🙏🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?