Apps die Handy entlasten/beschleunigen?

3 Antworten

Apps, die Ressourcen und Akku sparen sowie den RAM leeren sollen, verbrauchen Ressourcen, Akku und RAM.

In meinen Augen bringen solche Apps recht wenig; es sei denn, du hast so viele Apps installiert, dass der Datenmüll enorm ist.

Bei iOS macht sowas auch sehr wenig Sinn, da das Betriebssystem selbst den Speicher sehr gut verwalten kann. Da reicht es, zwischendurch mal die Multitasking-Apps zu beenden oder einen Hard-Reset per 7-sekündigem Tastendruck von Home- und Standbytaste durchzuführen.

Clean Master.
Go Speed.

Musst nur schauen ob es die für's IPhone gibt, aber sonst zeigen sie dir ähnliche an.

gibts nich..trotzdem danke

0

Such mal in deinen Einstellungen. Du kannst ganz viele Caches leeren (Von deinen Apps) +Unnötige Animationen abstellen. Manchmal hilft auch die Deinstallation von grossen Apps.

wo denn genau?

0
@checkenichts

Ich hab leider ein Samsung , weiss es deshalb nicht so ganz genau, guck mal unter Einstellungen > Installierte Apps (oder ähnliches)

0

Was möchtest Du wissen?