Apps die den Akku länger halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese apps machen ja nur das sich die sachen im hintergrund schließen und die sachen die nebenbei inmer arbeiten. Es bringt es schon ein bisschen. Hab einene cleaner der bereinigt das immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU Battery finde ich gut aber obs was bringt keine Ahnung :D
Sonst Flugmodus, bitte nicht stören reintun
Wlan aus
Wenig Apps haben
Galerie braucht viel Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachts richtig AUS schalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintergrundapps, WLan, Bluetooth, NFC, GPS, LTE, mobile Daten, 3G - alles aus was du nicht brauchst!

Dann Bildschirmhelligkeit runter und bewegte Hintergründe/Bildschirmschoner aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon länger Battery Doktor, ob der was hilft keine Ahnung. Vielleicht schmeiß ich den runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hope99
01.09.2016, 17:08

haha sehr guter tipp

0

Was möchtest Du wissen?