Apps deinstallieren die vorinstalliert sind (Sony M4 Aqua) beispiel: Playstation Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um vorinstallierte apps zu entfernen, musst du dein Handy rooten (z.B. mit Kingoroot).
Wenn du eine aktuelle Androidversion ins willst, kann icj dir Linegage OS empfehlen.

Wir Rootet man? Und wie installiert man ein anderes Android System?

0
@Danibrandy98

Mein Gerät kann man leider nicht Rooten, aber bei meinem alten LG hats funktioniert!

0

Roote dein Handy und hol dir ausm Playstore Systemappremover