Apps bei iphone auf anderes manuel übertragen?

1 Antwort

Über den "offiziellen" Weg, sprich iTunes, ist das nicht möglich. Apple möchte nicht, dass du Apps nachinstallierst, die eigentlich nicht mehr verfügbar sind.

Theoretisch ist es schon möglich, aber verstösst ggf. gegen die Apple Richtlinien und ist sicherlich nicht gerne gesehen.

Vielleicht gibt es ja eine Alternative zu der App.

Ich hoffe, dass ich ich dir helfen konnte.

Musically - durch neues Handy alle Videos gelöscht?

Hallo

Ich hatte Musically auf meinem alten Handy (Samsung S5 Mini) habe diese App jedoch irgendwann gelöscht ... dadurch habe ich aber nicht meinen ganzen Account gelöscht!

Jetzt habe ich ein Iphone 5S und habe mir die App mal wieder runtergeladen und mich mit meinem Account angemeldet. Meine bisherigen Videos (teilweise privat, teilweise öffentlich) sind jetzt aber alle nicht mehr da.. Was soll das und wie bekomm ich meine Videos wieder??

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Whats App Backup löschen?

Ich hab mein Handy gewechselt und alle meine Backups sind auf meiner iCloud. Nun hab ich aber nicht genug Speicherplatz. Was passiert wenn ich die Backups lösche? Werden dann auch die Daten auf meinem Handy gelöscht oder nur von iCloud?

...zur Frage

iPhone 7 - Warum habe ich die neue Storiefunktion auf Instagram nicht?

Seit der Instagram Version 30.0 vor einem Monat hat man die Möglichkeit bei den Stories auf Instagram u.a. die Schriftart zu verändern. Ich habe ein iPhone 7 und verfüge laut AppStore über die Instagram Version 34.0 und trotzdem taucht die neue Storiefunktion bei mir nicht auf. Ich habe grade ein neues Upgrade über das Handy laufen lassen, hab auch schon die Instagram App auf dem Handy gelöscht und neu installiert und trotzdem klappt es nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich machen kann damit auch ich die neue Funktion nutzen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden welche App ich zuletzt gelöscht habe?

In meinem Homebildschirm fehlt eine App, hab leider vergessen welche. 😂Wie kann ich herausfinden welche App ich zuletzt gelöscht habe? Habe ein iPhone

...zur Frage

Vr auf handy ohne gyroskop :gibt es eine app mit der man das Bild manuel ausrichten kan?

Danke im voraus

...zur Frage

UNO App aus Appstore gelöscht?

Hi zusammen ich hatte vor etwa 2 Jahren eine UNO App auf dem iPhone. Dort konnte man offline gegen Bots sowie online gegen andere Spieler spielen, auch gab es soetwas wie eine Story. Nun finde ich im Appstore unter dem Stichwort UNO nur noch die Uno & Friends App und ein paar schlechte Klone. Wurde die alte viel tollere App aus dem Store gelöscht oder kann man sie unter einem anderen Stichwort finden? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?