Apps bei Android bezahlen? (ohne Kreditkarte)

4 Antworten

Bei Android geht es leider nur mit Kreditkarte. Allerdings gibt es im Internet auch kostenlose Prepaid-Kreditkartenkonten (Wirecard). Oder du kannst dir z.B. bei der nächsten Aral ne Kreditkarte für 10€ kaufen.

Der Erfinder der App hat meistens 'ne eigene Website. Da wird manchmal angeboten auch über PayPal zu zahlen. Google Play will auch PayPal einführen aber das dauert noch.

nee, das problem hab ich auch, du kannst bei android nur mit kreditkarte bezahlen :-(

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Android Apps bezahlen (Aldi Talk)

Hi Leute! Ich habe vor, mir ein Android Smartphone anzuschaffen, und mein Tarif wird Aldi Talk sein. Ich weiß aber nicht genau, wie man Apps bezahlt, und wollte mich vor dem Kauf darüber informieren. Ich habe gehört, man kann die mit Kreditkarte bezahlen, aber ich habe keine, und ich weiß nicht, ob meine Eltern mir ihre geben. Dann habe ich gehört, manche Anbieter lassen es zu, dass die Kosten für Apps auf der Handyrechnung stehen, aber ich würde dann eine Prepaid-Karte haben und ich weiß auch nicht, ob Aldi Talk einer von diesen Anbietern ist. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...

...zur Frage

Gibt es sowas wie iTunes-Karten auch für Android oder Samsung Smartphones?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und besitze das Samsung Galaxy S3. Bei so einem tollen Smartphone möcht ich auch tolle Apps und Spiele haben. Ich habe aber keine Kreditkarten oder ähnliches. Bei den iPhones kann man sich die iTunes Karten im Supermarkt kaufen und Musik, Filme undSSpiele aus dem Apple Store downloaden.

Und die Frage dann auch dazu. Gibt es sowas auch für Android bzw. für Samsung Smartphones ? Oder welche Möglichkeiten hätte ich den noch um mir Filme, Apps und Spiele aus dem Android App Store zu kaufen.

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?