Wie kann man Apps automatisch auf die SD-Karte speichern lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn nur der Telefonspeicher voll? Apps kann man in den Anwendungen auf die interne SD-Karte verschieben. Auf externe geht so nicht.

aber iwie ist auch eine app auf der externen aber das ist nur bei der einen

0

Du kannst eigentlich nicht Spiele und Apps auf einer externen SD Karte speichern. Es gibt zwar Tools, die klappen aber auch nicht bei jeder App. Darum würde ich Dir eher empfehlen, einfach mal gründlich aufzuräumen und Apps, Fotos, Musik etc. welche Du nicht wirklich benutzt zu löschen :)

lad dir die app "app2sd" runter..damit lasen sich viele apps auf die karte verschieben

aber nicht einstellen das die automatisch auf der sd gespeichert werden oder?

0

Handy Speichert nicht Automatisch auf SD Karte?

Habe das Sony Ericsson Arc und das Problem das die Apps die Runterlade nicht gleich auf die SD Karte wollen und deswegen mein Telefon speicher immer voll ist -.-. Ich habe schon gesucht aber ich finde die Einstellung nicht. Kann mir einer da weiter Helfen?? Ich meine so das auch von WahtsApp alles auf die SD Karte zeiht.. habe es auch schon Manuel versucht das auf die SD Karte zu ziehen aber ich kann nur sehr wenig auf die Karte ziehen und der Telefon Speicher ist immer noch voll.... Bitte um Schnelle Hilfe..

Danke für jede Antwort. (Sinnvolle Antworten) ;)

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace Apps auf SD Karte verschieben

kann man irgendwie die installierten apps vom telefonspeicher auf die sd karte verschieben bzw. direkt auf die sd karte installieren????????

...zur Frage

Warum kann ich manche Apps nicht auf die sd-karte verschieben?

Ich kann manche Apps nicht auf meine Sd-Karte veschieben zumbeispiel Terraria kann ich nicht verschieben. warum nicht?

...zur Frage

SD-Karten Apps plötzlich nicht mehr erkannt.?

Hallo,

nachdem ich mein Smartphone aufgeräumt habe Apps/Fotos/Videos auf SD-Karte verschoben etc .

Nun habe ich mein handy (Galaxy A5 2016) neugestartet. Nun die SD-Karte wird erkannt alle Fotos etc sind auch da nur manche Apps haben dieses SD-Karten Symbol und funktionieren nicht. Andere Apps welche auf der SD-Karte sind aber schon.

Lösungsvorschläge? Bin grad echt verzweifelt...

Weitere Neustarts, De- und wieder Aktivieren der SD-Karte helfen auch nicht.

...zur Frage

Handy speichert Apps nicht auf SD Karte trotz Einstellung?

Also bei meinem Smartphone habe ich eingestellt, dass Apps auf der SD gespeichert werden sollen. Trotzdem wird mir bei jedem Download Versuch angezeigt, dass der Speicher voll ist. Hab eine neue Speicherkarte gekauft, alle Apps drauf verschoben und mich nochmal versichert, dass die Einstellung korrekt ist, aber die Apps werden einfach nicht auf der SD Karte installiert

...zur Frage

Telefonnummern auf sd karte speichern...........

Eine Frage wie Kann ich Telefonnummern auf der sd Karte speichern da ich oft eine neu custom rom oben hab. Ich habe das samsung galaxy ace.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?