Apps auf SD Karte verschieben Samsung galaxy j5?

1 Antwort

Wollte ich auch schon, habe es aber nicht hinbekommen

Wie kann ich auf meinem Samsung galaxy j5 fotos und apps auf die sd Karte verschieben?

...zur Frage

App von SD Karte auf Handy verschieben

Ich will mir ein neues Handy kaufen (von Samsung Galaxy S2 auf S5 wechseln) und wollte eine bzw mehrere Apps vom alten Handy aufs neue verschieben. Ich habe bereits herausgefunden, wie man die Apps auf die SD karte bekommt. Die SD Karte gehört jedoch nicht mir, deshalb muss ich die Apps dann wieder auf meinem neuen Handy abspeichern. Wäre echt cool, wenn mir jemand erklären kann, ob und wie das funktioniert :)

LG: MissMagix7

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps aufgrund von zu wenig Speicherplatz auf meine sd Karte verschieben?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 ( Android Version 6.0.1). Das hat nur 8GB Gerätespeicher. Also habe ich mir eine 64GB sd Karte gekauft. Jetzt möchte ich eine app vom Gerätespeicher auf die sd Karte verschieben. Ich tippe auf "Einstellungen", "Anwendungen", "Anwendungsmanager", und dann auf die App, wo man bei "Speicher" auf "ändern" tippen kann. Ich tippe auf "sd karte" und möchte die app verschieben. Dann bricht es aber ab und es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz". Das kann aber nicht sein, da ich noch 58GB auf der sd Karte frei habe und die App nur 58MB zieht. Bitte helft mir.😀

...zur Frage

Ohne root apps auf sd karte?

Hallo, Ich hab heute mein Samsung galaxy j5 bekommen und wollte ein paar apps auf die sd karte verschieben. Ich weiss dass man da meistens rooten muss hab's aber trotzdem mit der Anwendung link2sd versucht und es geht einwandfrei auch ohne root. Am das kann das liegen? Bin Grad ziemlich verwirrt xD Danke ♡

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?