Wie kann man Apps auf die sd Karte verschieben beim xperia z3?

1 Antwort

ALSO ... ich habe das gleiche Handy und kann dir sagen dass das normal ist weil die App nicht zum größten Teil rübergeladen wird. Die App muss zum Teil auf den Handy bleiben weil es die wichtigsten Dateien zum starten haben muss. 

MFG AXELMEEP

Aber es werden wirklich wenig Dateien auf dem internen Speicher behalten. (von einem 3GB Spiel wurden 500MB übertragen)

0
@Hardt111

JA dann kann man da nichts anderes machen als das Handy an den Pc anzuschließen und versuchen die komplette Datei rüber zu ziehen

0

Bilder und Apps verschieben beim Sony Xperia

Wie kann ich Fotos, Videos und Apps von internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Brauche unbedingt Platz auf den internen Speicher.

...zur Frage

wie kriege ich die Sd Karte bei einem Sony Xperia als Standard Speicherort?

Viele Apps lassen sich wegen dem Kleinen Speicher nicht installieren und auf die Sd Karte lassen sich auch nicht alle Apps verschieben

...zur Frage

Wieso kann ich die Daten auf der SD-Karte nicht bearbeiten?

Ich habe kürzlich viele Musikdateien auf eine externen Speicher (SD) meines Sony Xperia Z3 Compact verschoben. Aber ich kann jetzt die Dateien am Handy weder bearbeiten noch löschen. Wenn ich das Smartphone mit dem PC verbinde dann geht es am PC. Was muss man tun?

...zur Frage

sony xperia z1 Daten auf sd karte verschieben...........

Hallo ich habe ein Problem mit meinem sony xperia z1 es möchte die Daten nicht auf die sd karte verschieben was soll ich tun???? Danke im voraus lg

...zur Frage

Alle Bilder gelöscht noch was zu retten?

Ich habe mir eine SD Karte gekauft und wollte nun meine Bilder auf die SD Karte ziehen. Also war ich in den Eigenen Dateien, habe alle Bilder makiert und sie auf die SD Karte verschoben. Doch danach waren die Bilder auf der SD Karte UND auf meinem internen Speicher vorhanden, also habe ich gedacht, dann kann ich die auf meinem Internen Speicher ja löschen weil ich sie ja jetzt auf der SD Karte habe, aber als ich sie gelöscht habe waren sie auch auf der SD Karte weg. Ich hab schon einige Programme dafür ausprobiert doch keines hat bisher seinen Zweg erfüllt. Hat noch jemand eine Idee? Habe ein IPhone 5.

...zur Frage

SD Karte wirkt nicht?

Hey. Ich habe grade eine SD-Karte mit 64GB in mein Handy gesteckt aber die wirkt iwie nicht :D. Die wurde auch erkannt aber da steht immernoch das ich kein Speicher hab. Muss man da iwas einstellen oderso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?