Apps auf sd Karte Speichern j5?

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du unter Einstellungen-> Anwendungsmanager die App auf die SD- Karte verschieben. (Auf die App-info gehen und dann auf sd karte verschieben ) Direkt auf die Karte downloaden geht glaub ich nicht.

Die meisten Apps können nicht kopiert oder verschoben werden. Sie müssen im Handyspeicher verbleiben.

okay, danke. :)

1

Speicherkarte von mein Samsung Galaxy J5?

Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy J5 und ich habe eine speicherkarte drinnen. Mir wird auch angezeigt das ich eine Speicherkarte drinnen habe aber meine ganzen Bilder und Apps sind aufm Telefon Speicher und lassen sich auch nicht verschieben auf der SD Karte. Weiss jemand was ich dagegen tun kann um es irgendwie auf die Speicherkarte zu verschieben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bilder und Videos nur auf Speicherkarte speichern S3 mini

Da mein Speicherplatz (S3 mini 8GB) nicht ausreicht, habe ich mir eine 16GB SD Karte besorgt. Jetzt habe ich erfahren, dass Apps aufgrund des neuen Androids nicht mehr auf die SD Karte verschoben werden können. Darum wollte ich jetzt meine kompletten Bilder und Videos verschieben, was auch alles klappte. Wenn ich jetzt Bilder mache oder geschickt bekomme, werden sie im internen Telefonspeicher UND auf der SD Karte gespeichert. Ich will sie jedoch NUR auf meiner SD Karte. Jetzt mein Problem: Wenn ich die Bilder und Videos in meiner Galerie lösche, werden sie auf meiner SD Karte auch gelöscht. Wie geht es, dass die Bilder nur auf meiner SD Karte sind?

...zur Frage

Kann man Apps direkt auf SD-Karte installieren?

Hi meine Schwester hat das Samsung Galaxy Xcover 2 und hat sich dafür jetzt eine 8gb Speicherkarte gekauft.Diese wird auch in Einstellungen > Speicher angezeigt, Im Anwendungsmanager is sie allerdings nicht zu finden und auch das verschieben geht nicht. Ich habe irgendwo gelesen das es nicht mehr möglich sein soll Apps direkt auf der SD zu speichern, aber das währe doch ziemlich schwachsinnig da wenn (ich wie bei dem samsung galaxy xcover 2) einen sehr kleinen internen speicher habe manche apps garnicht installieren kann. Bei meinem LG G3 geht das übrigens problemlos.

LG

...zur Frage

samsung galaxy s2 plus kein speicherplatz trotz sd speicherkarte

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe nur noch 358MB verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy s2 plus), jedoch habe ich auf meiner 16GB SD Speicherkarte noch 13,75GB freien Speicherplatz verfügbar, jedoch kann ich keine Apps downloaden und es wird angezeigt, dass die APP nicht gedownloadet werden kann weil ja angeblich nicht genug freier Speicherplatz verfügbar ist... Außerdem kann ich keine apps auf die SD Karte ziehen, kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Samsung J5 Speicherort umändern?

Hey ihr Lieben

Mein Samsung J5 zeigt immer an das der Speicherplatz voll ist dabei habe ich heute erst eine 64Gb Speicherkarte eingeführt. Wie kann ich den Speicherort für Apps ändern damit sie nicht auf Handyspeicher gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?