Apps auf Samsung Smartphone direkt auf SD- Karte speichern lassen?

1 Antwort

Es gibt eine App die du sowohl im Internet als auch im Stor Herunterladen kannst "Aptoide"
Dass is t sozusagen nochmal ein Stor nur dass er alle deine Heruntergeladenen Sachen auf deiner Sd-Karte Speichert.
Mache dass selber nämlich auch (s7edge)

LG MIKE

hm ok danke werde es mal ausprobieren..

0

wie kann ich Apps von der SD Karte schnell aufs Handy (InternSp.) verschieben?

also: Nicht von SD auf Handy, sondern umgekehrt! Habe ein S7

...zur Frage

kann man whats app nicht auf der sd karte installieren?

hallo, bei mir lässt sich whats app nicht auf die sd karte verschieben. woran kann das liegen? geht es bei euch?

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo, seit paar Wochen kann ich weder Apps noch Bilder oder Videos auf meine Sd-Karte verschieben. Auf meiner SD-Karte ich noch Platz und mein Handy kann lesen was alles auf meiner SD-Karte ist und die Apps die ich davor drauf hatte sind auch noch drauf, doch seit kurzem kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben es steht immer "Verschieben nicht möglich.", aber stehen tut es nicht, dass meine SD-Karte voll ist. Falls man diese Information auch noch braucht : Ich hab das Samung galaxy S7 (Auf neustem Stand) und eine 32GB Karte.

...zur Frage

Apps auf die Samsung SD Card verschieben

Hallo Leute! Ich benutze ein Samsung Galaxy S3 Mini. Ich verfüge im Anwendungsmanager nicht die Option "Auf die SD Karte verschieben" und mit Root Apps wie "Link2SD" kam die Fehlermeldung "die Speicherkarte ist emuliert". Wenn ich mir eine Original Samsung SD Karte besorge kann ich dann einfach Apps auf die SD Karte verschieben?

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

App zu SD Verschieben Button nicht vorhanden?

Bei meinem neuen Handy gibt es in der App Info keinen zu SD Verschieben Button... wie kann ich jetzt Apps auf die SD Verschieben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?