Apps auf die SD verschieben (Huawei P6)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA! das geht habs auch gestern gemacht ;-) Dafür brauchst BusyBox und musst dich hald ein bisschen darin auskennen.

http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6/448768-huawei-acsend-p6-mods-hacks.html

Am besten du folgst den Anweisungen mit der Terminal App

ABER das geht auch irgendwie mit der vold.fstab Datei aber am besten spielst du damit nicht rum wenn du dich damit nicht auskennst (so hab ich mein Handy Vorgestern geschrottet) ;-)

Das geht leider nicht mit allen Apps. Du kannst dir auch die App aus dem Play Store runterladen "App2SD". Dort werden dann alle Apps angezeigt die auf die SD Karte verschoben werden können. Andernfalls gehst du in die Einstellungen, Apps, klickst dann auf eine App drauf. Es öffnet sich ein Menü. Dort kannst du auswählen "Auf SD verschieben". Wenn diese Funktion ausgegraut ist, ist diese App nicht zu verschieben.

3

Ja das weis ich ja nur das Handy verschiebt die App nur zum teil z.B bei meinem alten Sony Handy hat er die Datei fast komplett verschoben nur einen teil da gelassen den er zum starten der App braucht nur jetzt auf dem Huawei verschiebt er nur ein paar KB anstatt wie auf dem Sony die 2 GB D:

0

Wieso kann ich nichts auf die SD Karte verschieben?

Ich kann meine Musik nicht auf die SD Karte verschieben, es erscheint immer "Verschieben Fehlgeschlagen". Android 4.2.2 habe ich.

...zur Frage

Wie kann ich App´s auf meine SD-Karte (Speicherkarte) verschieben?

Hallo zusammen, wie kann ich App´s wie z.B. Facebook, Fussball.de, Quizduel usw. auf meine SD-Karte verschieben? Ich habe ein Huawei. Das einzige was ich an App´s momentan auf meinem Handy habe, ist Whatsapp, mehr geht tatsächlich nicht!! Das einzige was ich weiß, ist das man Whatsapp nicht verschieben kann!

Folgende Angebliche Lösungen funktionieren nicht:

In "Einstellungen" den Standart-Speicherort auf SD-Karte legen. (Apps werden trotzdem auf Internen gespeichert, jedenfalls versucht)

Ganz normal über "Speicher" und dann "Apps" eine Anwendung verschieben.

HILFE!

...zur Frage

Apps nur noch auf SD-karte installieren (android)BITTE

..manche apps werden auf sd karte installiert manche nicht...wenn interner speicher fast voll ist, kann ich keine andren apps installieren..ich will alles auf die sd Karte..ich kann apps nur auf telefon verschieben, aber nicht auf sd-karte :(

...zur Frage

Link2SD Funktion: "Automatisch auf SD Karte verschieben" ist ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Wie ändere ich das?

Hey,

Ich habe gerade mein Handy erfolgreich gerootet und würde mit der Link2SD App meine zukünftigen Apps die ich installiere automatisch auf meine SD Karte installiern. Das Problem ist wie im Titel schon erwähnt, dass das "Automatisch auf SD Karte verschieben" Feld ausgegraut ist und nicht aktivierbar ist.

Wie kann ich das Problem lösen.

Mein Interner Speicher ist leider voll un ich habe auch keine Apps mehr die ich manuel verschieben kann darum bin ich auf dier Funktion angewiesen.

Hoffe auf hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Wie kann ich, unter Android 4.2.2, Apps in den Internal-SD verschieben?

Bei meinem Tablett mit Android 4.1.2 geht das unter Einstellungen/Apps. Bei dem Tablett mit Android 4.2.2 gibt es diese Möglichkeit nicht. Weiß einer warum, und wie man sie sonst in den Internal-SD verschiebt?

...zur Frage

Wie kann man auf einem Huawei apps auf die SD-Karte verschieben?

Ich habe mir eine SD-Karte für mein Huawei gekauft. Nun möchte ich mir ein Update für WhatsApp runterladen. Habe aber nicht genug Speicher. Da hab ich gedacht das ich einfach mein AntiVirus Programm ( ist auch nicht auf neuster Version ) auf die Karte verschieben. Da steht auch auf Karte verschieben nur geht das nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?