Apps auf Desktop-Windows8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die verknüpfung. Einfach rechtsklick auf die Kachel, dann Speicherort öffnen. Dann öffnet sich auf dem Desktop ein Ordner. Darin ist die Datei die du einfach auf den Desktop ziehen kannst.

Gruß

Danke für die wirklich sehr sehr schnelle Antwort. :) Entschuldigung ich stelle mich dumm an aber....wenn ich die Datei ( ein Bild) rechtsklicke dann steht nirgendswo Speicherort öffnen.... Sorry wenn ich mich dumm anstelle.

0
@Moritz2275

Dann ist das wahrscheinlich eine App die du im Store gedownloaded hast oder? Die kann man nämlich nicht auf den Desktop ziehen.

Bei jeder anderen Startdatei funktioniert das aber. (Mit Ausnahme von Apps)

0

Wenn du Skype auf dem Desktop nutzen möchtest, musst du glaube ich die Desktop Version installieren. Gibt es bei Skype zum runterladen.

Was möchtest Du wissen?