Apps auf android mit telefonrechnung bezahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise. Manche Apps kannst du per Telefonerechung bezahlen, andere nicht. Und es hänt auch davon ab, ob dein Anbieter (beispielsweise Vodafone) das unterstützt. Probier doch einfach mal aus, ob du die Apps so bezahlen kannst. Ich meine nur, probieren geht über studieren (zumindest in deinem Fall :D). Also: Manche Apps kann man per Telefonrechnung bezahlen, solange es der Anbieter unterstützt. Andere Apps aber auch wieder nicht. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Du könntest es theoretisch auf der Gameloft kaufen. Wenn du aber sie einfach löscht, sind die für immer weg. Beim Playstore brauchst du eine Kreditkarte.

PS: Es gibt noch einen Amazon App-Market für Android, dort kannst du sie über dein Amazon Account kaufen.

Ja kannst du die Nachfrage danach kommt normalerweise wenn du bezahlst also Kreditkarte oder Lastschrift oder sowas ähnliches