Apps auf android mit telefonrechnung bezahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise. Manche Apps kannst du per Telefonerechung bezahlen, andere nicht. Und es hänt auch davon ab, ob dein Anbieter (beispielsweise Vodafone) das unterstützt. Probier doch einfach mal aus, ob du die Apps so bezahlen kannst. Ich meine nur, probieren geht über studieren (zumindest in deinem Fall :D). Also: Manche Apps kann man per Telefonrechnung bezahlen, solange es der Anbieter unterstützt. Andere Apps aber auch wieder nicht. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Du könntest es theoretisch auf der Gameloft kaufen. Wenn du aber sie einfach löscht, sind die für immer weg. Beim Playstore brauchst du eine Kreditkarte.

PS: Es gibt noch einen Amazon App-Market für Android, dort kannst du sie über dein Amazon Account kaufen.

Ja kannst du die Nachfrage danach kommt normalerweise wenn du bezahlst also Kreditkarte oder Lastschrift oder sowas ähnliches

möchte Telekom Telefonrechnung in bar bei einer Bank einbezahlen. Dieses kostet viel Gebühren wie kann ich sie umgehen oder welche Bank ist am billigsten?

...zur Frage

Sieht man es auf der Telefonrechnung, wenn man angerufen worden ist?

Hallo Community! ♥ Ich habe eine frage, und freue mich wenn ihr sie beantworten könntet! ^^ Wenn mich jemand anruft, und ich annehme, kann man dann in der Telefonrechnung sehen, ob ich angerufen worden bin, oder können meine Eltern das nicht mit bekommen?

Freue mich tierisch über Antworten! (: Melodyiana

...zur Frage

Was soll ich beim Playstore kaufen?

Ich habe beim Google Playstore inzwischen 19€ und weiss nicht für was ich es ausgeben soll/kann. Filme und Musik will ich nicht kaufen. Welche kostenpflichtige Apps (die nützlich sind) oder Spiele ( die auch langfristig Spass machen) kennt ihr? Bitte nur sinnvolle Apps und Spiele. Danke :)

...zur Frage

HTC One Google Play Store wurde beendet

Hallo zusammen :)

Ich habe mein HTC One seit 3 Tagen auf die neue Android Version 4.3 upgedatet.

Nun wollte ich in den Play Store und sobald ich den Play Store antippe, popt er kurz auf und danach geht er wieder zu. Das wäre ja halb so schlimm aber es kommt dann alle 3 sekunden die Meldung: Google Playstore wurde beendet. Da dies mein Handy fast unbrauchbar gemacht hat, bin ich unter Apps/Alle Anwendungen und habe dort den Google Playstore deaktiviert. Jetzt kommt die Meldung zwar nicht mehr dafür ist der Playstore nicht mehr vorhanden.

Ich habe schon von meinem Kolegen gehört ich solle mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Jedoch wie geht das ohne das ich meine Daten (Apps/ Kontakte etc.) verliere?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mit Google Guthaben bei Steam bezahlen?

Kann ich mit meinem Google Playstore Guthaben in der Steam App irgendwie Guthaben kaufen oder anders?

...zur Frage

HTC Wildfire PlayStore installieren?

Also ich habe gerade ein HTC Wildfire als Ersatzhandy. Da ist aber noch der Market drauf und ich habe nicht herausgefunden wie ich den auf den PlayStore update. Es ist Android 2.3.5 drauf. Wie ich gelesen hatte sollte darauf zumindest noch WhatsApp laufen. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?