Apps an andere Geräte ( iPods,iPhones ) "weitergeben"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur mit Apps die du schonmal gekauft hast, diese müssen auch noch im Appstore verfügbar sein. Du meldest dich an den zweiten iPod, iPhone oder iPad an, unter dem Benutzer wo du die App schonmal gekauft hast. Dann wählst du die App aus, und klickst auf den "kaufen" Button. Jetzt gibst du dein Passwort ein und drückst auf "OK". Nun wird dir gesagt das du diese App bereits gekauft hast, und du diese deshalb nicht nochmal bezahlen musst!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Die Apps kann mannormalerweise als "Sicherrungs Datein" auf dem PC speichern, somit müsten sie die Gespeicherten Apps aufem PC nur auf ihr neues Gerät weiter ziehen/verschieben.

Ne ich glaube so einfach ist das ganze nicht.

0

Ich weiß jetzt selbst die Antwort für meine Frage. Seit dem neuen AppStore geht das auch mit Artikeln die nicht mehr im AppStore sind. Man muss blos auf "Updates"Dann auf "Gekaufte Artikel" gehen und dann auf diese Wolke anklicken um herunterzuladen. Fertig! Ich glaub aber dass man sie dann nicht auf andere iPods tun kann. :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ne gute Zutat für ein Eis gibt es hier:

http://www.gutefrage.net/video/beeren-pistazien-eis-selber-machen

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Apps in die iTunesmediathek übertragen?

Hi, Ich hab nen iPod Touch 3g den ich heute mit einem neuen Softwareupdate versorgen wollte doch als ich auf den "Aktualisieren"-Button drückte, erschien folgende Meldung:

"Auf dem iPod "XXX´s iPod Touch" befinden sich gekaufte Artikel die noch nicht in ihre iTunes Mediathek übertragen wurden. Sie sollten diese Objekte in ihre iTunesmediathek übertragen, bevor sie den iPod Touch aktualisieren.Möchten sie Wirklich fortfahren?"

Was soll ich tun?

...zur Frage

Medion smart TV apps installieren?

Hallo und zwar habe ich mir den Medion Life X18068 gekauft. Und das Problem da gibt es im Menü viele Apps nicht wie maxdome zB. Gibt es da eine Möglichkeit die Apps anderseits auf das Gerät zu bekommen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Apps installieren auf Sony TV?

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Sony Bravia (KDL 43 WE 755 BAEP) gekauft. Ist zugegebenermaßen mein erster Smart TV, daher bin ich teilweise etwas überfordert :D

Jedenfalls habe ich ein Problem, nämlich die fehlende Möglichkeit Apps zu installieren. Im Menüfenster "Alle Apps" sind einige vorgespeicherte, jedoch fehlt der Playstore, sodass ich keine weiteren hinzufügen kann. Auch ein Systemupdate, was wohl als Hilfe dienen soll, kann ich nicht machen.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße, Beezy

...zur Frage

Sind alle Apps im AppStore sicher und Virenfrei?

Habe da so eine App, wo man Video Chats machen kann- in der Art flirten. Meint ihr da kann was passieren?

...zur Frage

AppStore Preise Anzeigen bei gekauften Apps?

Wie kann ich mir die Preise für gekaufte Apps anzeigen lassen im AppStore? Sobald ich eine App gekauft habe wird mir nur noch anstelle des Preises ein öffnen Button angezeigt. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine App verschenken und möchte der Person also die App kaufen jedoch wird mir nicht der Preis angezeigt. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?