Apps an andere Geräte ( iPods,iPhones ) "weitergeben"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur mit Apps die du schonmal gekauft hast, diese müssen auch noch im Appstore verfügbar sein. Du meldest dich an den zweiten iPod, iPhone oder iPad an, unter dem Benutzer wo du die App schonmal gekauft hast. Dann wählst du die App aus, und klickst auf den "kaufen" Button. Jetzt gibst du dein Passwort ein und drückst auf "OK". Nun wird dir gesagt das du diese App bereits gekauft hast, und du diese deshalb nicht nochmal bezahlen musst!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Die Apps kann mannormalerweise als "Sicherrungs Datein" auf dem PC speichern, somit müsten sie die Gespeicherten Apps aufem PC nur auf ihr neues Gerät weiter ziehen/verschieben.

Ne ich glaube so einfach ist das ganze nicht.

0

Ich weiß jetzt selbst die Antwort für meine Frage. Seit dem neuen AppStore geht das auch mit Artikeln die nicht mehr im AppStore sind. Man muss blos auf "Updates"Dann auf "Gekaufte Artikel" gehen und dann auf diese Wolke anklicken um herunterzuladen. Fertig! Ich glaub aber dass man sie dann nicht auf andere iPods tun kann. :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ne gute Zutat für ein Eis gibt es hier:

http://www.gutefrage.net/video/beeren-pistazien-eis-selber-machen

Was möchtest Du wissen?