App/Programm bei dem man einfach Texte vom iPhone auf den PC ''schicken'' kann (Kabellos, Übers Internet)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach ob es EVERNOTE auch für Iphone gibt ... das ist für so etwas im Bereich Android und PC ganz toll ... aber ich weiss nicht, ob es das auch für iphone gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
9accounts 01.09.2016, 01:58

Ja gibt es, vielen dank!

0
ctest 01.09.2016, 02:16
@9accounts

Danke für die Rückmeldung .. dann muss ich das nicht nachsehen 

Evernote ist ganz toll, aber leider haben die in den letzten Wochen die Anzahl der Geräte auf 2 limitiert (wenn man das Programm nicht kauft). Bis dahin ging es auch mit 20 Geräten gratis.        

0

Mit MacBook und iPhone funktioniert über die iCloud eine einfache Synchronisation der Notizen, des Kalenders, des Adressbuchs, von Mail, Fotos, iMessage, und sogar Pages, Numbers etc., wenn es installiert ist und man es möchte.

Ober das per PC und iPhone auch über die iCloud funktioniert, weiß ich leider nicht, aber dafür ist die Wolke eigentlich gedacht.

Ab der nächsten iOS/macOS Version soll es sogar möglich sein, auf dem einen Gerät etwas anzufangen und auf einem anderen fortzusetzen, wenn es über iCloud verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?