App/Pokemon Go herunterladen bei einen zu alten Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Pokefanny,

leider ist das in diese Thread etwas untergegangen, aber lade Dir das Spiel bzw. die App, doch mal als *.apk-Datei runter...

Schau Dir mal dieses TUTORIAL (http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/tipps/pokemon-go-android-apk-download-deutschland/) an...

Da wird Dir erklärt wie Du die *.apk-Datei installierst...

Ansonsten...

WENN es nicht möglich ist das Handy KAZAM TROOPER auf eine aktuellere Android-Version upzudaten, ist es (sehr) wahrscheinlich, das Du mit diesen Gerät das Spiel/App (leider) nicht nutzen kannst!

Greetz,

GaiJin

P.S.: Also laut INSIDE HANDY (http://www.inside-handy.de/handys/kazam-trooper-2-5-0) sollte man das KAZAM auf Android 4.2.2 updaten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokefanny
06.07.2016, 19:14

Hi, aber das Kazam Handy ist schon auf diesen Softwarestand, Pokemon Go ist nur ab der 4,44 Android verfügbar

0

Hast oder hattest du denn eine offizielle deutsche Version?

Soweit ich weis, ist das releas erst im laufe diesen Monats. Ich würde dir empfehlen so lange nichts zu unternehmen. Gerade bei alter Software ist das rooten besonders gefährlich bzw. schädlich für dein Gerät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?