Applock für Apple?

1 Antwort

Nein gibts nicht.

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Superrwchte App löschen?

Hallo Leute,Ich habe mir die App Applock runtergeladen,und ihr superrechte gegeben,und dann mein Passwort vergessen.Kann mir jemand sagen wie ich die App deinstallieren kann?(Samsung Galaxy S3mini

...zur Frage

Apple ID ohne Grund deaktiviert?

So Sachlage ist die: ich hab diese Woche eine Meldung bekommen "Apple ID wurde deaktiviert" als ich eine App updaten wollte. Erstes Mal Passwort zurück gesetzt: schien alles ok. Will meine Apps updaten muss ich zwei mal mein Passwort eingeben, danach wieder die Meldung "Apple ID wurde deaktiviert".
Komischerweise kann ich mich über die Einstellungen hier im Handy mit dem Passwort anmelden und bei Apple.com auch. Nur Apps updaten geht nicht. Egal welche Apps.
Apple Support kann ich erst frühestens um 8 anrufen - bin jetzt aber so sauer und genervt das ich nicht schlafen kann und bedenken habe das iPhone gegen die Wand zu schmeißen.
Jemand vllt eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?