Applock code!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bei der telefontastatur ##12345## eingeben und anrufen dann wird man zu App Lock gebracht

Sry da fehlen die * zwischen den # .  Also      *#*#12345#*#*

0

Ich hab genau das selbe Problem

Hat noch jemand Probleme mit der App 'Applock' für Android?

Hallo zusammen,

ich arbeite auf meinem Handy mit der Applock-App in der neusten Version.

Seitdem ich mit vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Note Edge gekauft habe macht die App allerings Probleme.