Applike, wie kann man da eine andere Email benutzen denn die 3 und 4 Sterne Apps kommen mittlerweile nicht mehr da ich die meisten schon habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst ein anderes Handy. Eventuell geht es auch wenn du auf deinem Handy mit Root Rechten die Gerätekennung änderst UND dich von allen Konten ausloggst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
29.08.2016, 22:57

wie ändere ich denn die Geräte Erkennung?

0
Kommentar von XVirusX
30.08.2016, 10:09

Mit der Pro Version von Titanium Backup, oder mit kostenlosen Apps wie "Device ID Changer"

0
Kommentar von DilloGamer
30.08.2016, 21:18

hast du das selbst schon probiert?

0
Kommentar von XVirusX
31.08.2016, 20:36

Device ID ändern ja, aber nicht mit AppLike. Wenn du das machst UND dich davor von allem Google Konten ausloggst und dir ein neues erstellst sollte es eigentlich funktionieren...

0
Kommentar von DilloGamer
01.09.2016, 18:03

ich melde mich wenn es klappt

0
Kommentar von XVirusX
01.09.2016, 20:03

Ich würde AppLike allerdings nicht mehr benutzen. Hat mich seit Wochen nicht ausgezahlt, Ich glaube die sind pleite.

0
Kommentar von DilloGamer
06.09.2016, 20:39

wirklich?

0
Kommentar von XVirusX
06.09.2016, 22:31

Ausgezahlt wurde ich nicht, ob sie wirklich pleite sind weiß ich nicht. Ich glaube das aber, da die Ersteller der App davor so eine ähnliche Firma mit Geld verdienen hatten, die dann auch Pleite ging. Die App hatte glaube ich irgendeine Mango als Logo.

0

Was möchtest Du wissen?