Applike registrieren?

1 Antwort

Warum willst du dich registrieren? Wenn du dich über Google anmeldest, reicht das aus, um die APP komplett zu nutzen (mCoins verdienen, Auszahlung/Eintauschen). Ansonsten auf der Homepage von AppLike nachschauen.

Ist Applike auf Android-Emulatoren lauffähig?

Ich habe versucht Applike auf Emulatoren wie z.b. BlueStacks, AndyOS ... laufen zu lassen. Jedoch immer wenn ich Applike starte auf den Emulatoren steht dort : Diese App ist auf deinem Gerät aktuell nicht lauffähig. Wie kann ich Applike über einen Emulator laufen lassen?

...zur Frage

Bei applike keine freunde?

Ich und ein freund von mir haben jeweils die app applike und ich wollte fragen wie wir uns befreunden können? Wir schaffen es nicht (also das jeder 25% von dem freund bekommt ) Wär nett danke

...zur Frage

Applike für Apple(iOs)?

Suche die App Applike für mein Iphone.. finde sie aber leider nich...kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Muss ich bei Apps wie z.B. Applike eig. Nur die App offen haben oder etwas in der App machen?

Hi,

Habe mir die App AppLike runtergeladen und, da stellt sich mir jetzt die Frage ob ich auch einfach nur das Handy irgendwo liegen lassen kann oder ob ich Interaktionen mit der App machen muss wie z.B. Aufgaben efüllen/ irgendwie auf den Display touchen muss?

...zur Frage

Applike nicht mit Bluestacks kompatibel - Wie fixen?

Hi. Ich wollte mir die App "Applike" auf meinem PC mithilfe von Bluestacks installieren, da ich Angst habe mein Handy könnte überhitzen. Klappt alles prima mit dem Runterladen, aber wenn ich dann die App starte und mich anmelden will, wird mir gesagt, dass mein Gerät nicht mit der App kompatibel ist. Ich habe schon 3 andere Emulatoren ausprobiert, aber immer das selbe. Bitte um Hilfe :)

PC-Specs: 8Gb Ram Intel Core Duo Gtx 750 ti Windows 10 Pro x64

...zur Frage

Darf ich AppLike?

Ich weiss nicht ob man sich AppLike runterladen sollte. Bitte Antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?