Applike - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte ich brauch dringend Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Es könnte eine Verarsche sein, um dich in eine Falle zu locken, damit du glaubst das du was zahlen musst und es dann wirklich tust oder es könnte echt sein. Schreibe ihnen zurück auf dieser E-mail oder wenn eine Nummer angegeben ist, kontaktiere sie telefonisch. Da es 1 Monat her ist, Frage ich mich, wie du es jetzt geregelt hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika223
24.07.2016, 01:38

Ich habe erstmal geschaut, ob mir das Geld vom Paypal Konto abgezogen wurde. Gott sei Dank ist gar nichts weiter gestehen. Ich habe zur Sicherheit mein Passwort geändert und gut war es schon. Ich habe seitdem 2-3 Mal die E-Mail nochmal erhalten, jedoch ignoriert. 

Am Ende war es eine Art "Fishing" Mail. Das heißt, sie wollten meine Daten. Zudem war die Email selbst nicht von Paypal, sondern von einer anderen Paypalseite (reicht schon, wenn da www .paypal. x steht, damit sie fake ist).


Also ist alles in Ordnung und für die zukunft für andere: 

Bevor ihr welche Links anklickt, gründlich informieren!

0

Was möchtest Du wissen?