Applikator / Einführhilfen wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dich mal in der Drogerie o.ä. nach Tampons der Marke Tampax um. Die haben Applikatoren direkt dabei. Immer einen pro Tampon (zusammen verpackt), der Hygiene halber.

Dm ist eine Drogerie ,oder?Sind die auch dort?

0
@Auraelvis

Ja, DM ist auch eine Drogerie. Ob diese Marke dort geführt wird, weiß ich allerdings nicht. Ich verwende normalerweise andere Tampons und achte daher nicht groß darauf.

0

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist? Das Ding wird reingesteckt, und gut ist. Das Geld für so einen Applikator kannste dir doch sparen.

MUSST TAMPAX KAUFEN DA IST ER SCHON DABEI.

Gibts die auch in Österreich denn die hab ich noch nie gesehen...

0