Applikationen auf Geräte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf einer Konsole ist das erstmal nicht möglich, theoretisch könnte man eine Homebrew (würde also nur auf gecrackten Konsolen gehen) schreiben (mir ist kein bereits existierendes bekannt, das das kann, aber vllt gibts ja eins, einfach mal googlen), die das wie Bluestacks für PC ermöglicht oder auf einer FAT PS3 mit alter Firmware Linux installieren (das war mal offiziell ohne Crack möglich) und dann eine VM (Virtuelle Maschine) Programm installieren (wenn es das denn für PowerPC kompiliert gibt).

Beim Smart TV kommt es darauf an, ob Android TV drauf ist, dann würde das logischerweise gehen. Ansonsten hol dir einfach eine Shield Android TV und schließ sie an, dann kannst du Android App ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arstokar
17.01.2016, 22:49

In Ordnung und danke für die Hilfe, werd's wahrscheinlich dann auch so machen. 


Da ist wahrscheinlich ein eigenes OS von LG installiert, jedenfalls ist es kein Android TV oder webOS.

0

Was möchtest Du wissen?