AppleTV 4 geht immer wieder zurück in's Home-Menü?

1 Antwort

Hallo, habe seit heute ein neues Apple TV, das Gerät hat das gleiche Problem wie deine. Hast du schon eine Lösung gefunden? Rainer

Hallo Rainer,

bei mir hat sich das Problem seltsamerweise nach dem Software-Update von selbst erledigt. Hoffentlich ist es bei dir auch so! :-) 

0

GTA V mod menü 2018? PS3 HAN , multiman startet nicht und gibt den fehler 80010017, beheben und installieren?

hallo zusammen,

ich habe Gta 5 gedownloaded auf der ps3 und hab HAN installiert doch wenn ich multiman starten will kommt kurz ein blackscreen und ich komme auf den home Bildschirm mit der Fehler Meldung beim start ist ein fehler aufgetreten (80010017) zurück , ich möchte irgent ein gta v modmenü installieren , meine ps3 version ist 4.82

...zur Frage

Wie in der Google Home App Einkaufsliste bearbeiten?

Ich kann über Google Sprachbefehl eine Einkaufsliste erstellen und Artikel hinzufügen.

Aber wie kann ich die Artiken löschen?
Derzeit nutze ich dies nur über das Handy mit Google Home App und kein Google Home Gerät.

Oft lese ich was hiervon:

1. Oft lese ich was von:Öffnet die Google-Home-App.
  2. Öffnet das Menü (≡).
  3. Tippt unter Dienste auf das Symbol Einkaufliste > Menü ≡.

Aber bei mir gibt es keinen Menüpunkt namens "Reiter".

...zur Frage

Menü im neuen Galaxy Note 4

Hey Leute: ) , ne Frage: Wo ist im neuen Note 4 das Optionen Menü. Also das wo bei jeder App unterschiedlich ist. Bei meinem alten Note 1 war das die linke Taste also neben dem Home-Button. Dort ist aber im Note 4 das Menü zum Anwendungem beenden. zum allgemeinen vedrständnis: ich meine das menü das sich aufklappt und bei jeder App unterschiedlich ist http://i.stack.imgur.com/EVmfM.png Danke Im Vorraus :))))

...zur Frage

Benötige dringend Hilfe zu Softkeys bei Android!

Hallo,

Ich habe ein problem: Aufgrund eines waagrechten risses überhalb der home- return und optionen buttons (softkeys?) funktionieren diese bei meinem archos 50 platinum (android 4.1, nicht gerootet) nicht mehr.

Gibt es eine möglichkeit mithilfe einer app oder so anders auf diese tasten zuzugreifen? Aufgrund der bereits gefundenen "swipe home button" app, wäre mir die optionen taste am wichtigsten! Gibt es dazu auch eine ähnlichd app? Oder gibt es vllt eine möglichkeit wie bei einigen anderen handys/androidversionen alle 3tasten als leiste auf bildschirm einblenden zu lassen?

Danke schonmal im vorraus!!! :)

...zur Frage

Probleme mit IOS 7 Sprachmemos

Also ich hab die Sprachmemo App geöffnet und was aufgenommen und auf fertig gedrückt. Jedoch wenn ich drauf drücke wird es nur gestoppt und wird fortgefahren wenn ich wieder da drauf drücke. wie kann ich zurück ins menü und meine sprachmemos anhören?? das war bei ios6 viel übersichtlicher..

...zur Frage

home button nass

Hallo , mein I phone 4 ist von meiner Tochter angesabbert worden, und im display ist es ziemlich nass ,aber kann alles erkennen , aber mein home button funktioniert nichtmehr, ich komm nicht zurück ins menü wenn ich zb angerufen habe ... was kann ich da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?