AppleSyncNotifier.exe-Komponente nicht gefunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit "mobile me" zusammen. Wenn das Programm "mobile "me (Synchronisation von Kalenderdaten und Kontakten) nicht benötigt wird, dann einfach deinstallieren, dann verschwindet auch die Fehlermeldung. Das Zusatzprogramm wurde zusammen mit dem iTunes-Update aufgespielt. Die Fehlermeldung ist wirklich lästig, bis man über die Systemsteuerung diesen unnötigen Zusatz deinstalliert. Dann hat man wieder Frieden :)

Nach dem Installieren von iTunes 10 habe ich beim Rechner-Start auch folgende Meldung vom AppleSyncNotifiert.exe erhalten <"Der Prozedureinsprungpunkt "xmlTextReaderName" wurde in der DLL "libxml2.dll" nicht gefunden> Habe auch MobileMe deinstalliert. Danach war die Fehlermeldung weg ! Jetzt habe ich auch Friede :-) Danke !!!

Einfach Mobile.me komplett vom System deinstallieren lassen …

Was möchtest Du wissen?