Applestore " Zahlung wird erwartet "

3 Antworten

Überweisung ist die lahmste Zahlung. Wenn du Pech hast überweist deine Bank das Geld erst einen Tag später. Entsprechend wird es dann bei der anderen Bank noch maln Tag später verrechnet. Deshalb Bezahlungen nur mit Kreditkarte, Paypal oder anderen Diensten. Das Geld ist sofort beim Empfänger.

Das ist mir bewusst, hab eher danach gefragt mit welchen Lieferzeiten ich rechnen muss, falls jemand das vielleicht gewusst hätte

0

Wenns im Lager ist, 1 Tag. Aber Apple schickt dir eine Mail wenns raus ging. Dann kommt der UPS-Fahrer und der hats eilig, unbedingt anwesend sein oder Zettel an Briefkasten wo er es abgeben kann. Ansonsten noch mal paar Tage warten, die fahren nicht so gern durch die Pampa.

0

So wie es dasteht. In 2-3 Tagen versandfertig, das bedeutet das Apple Pay dir das Produkt am zweiten oder dritten Tag schickt Rechner dann noch mal 1-2 Tage auf die Lieferung!

Eine Überweisung dauert in der Regel 2-3 Werktage. ^^

Das heißt es würde bis Freitag hin hauen?

0

Gehen wir davon aus das Geld ist Freitag Drauf. Das Gerät muss verpackt werden...etcpp ich weiß nicht wie Apple arbeitet. Aber nächste Woche hast es ;)

0

Was möchtest Du wissen?