AppleStore - Fehlermeldung beim App runterladen?

Fehlermeldung - (Handy, Technik, Apple)

1 Antwort

wolltest du eine app neu herunterladen oder ein update machen?

Ich wollte sie neu herungerladen

0

du musst dich erst abmelden
dann gehst du abgemeldet auf app store und drückst wieder auf herunterladen
dan kommt eine meldung wo du dich anmelden kannst
dann meldest du dich dort erneut ein
dann muss es klappen

0

abmelden tust du auf
einstellungen - itunes und appstore - apple id

0

Apple ID bestätigen geht nicht

Meine Schwester will sich im App Store eine App runterladen. Jetzt kommt die ganze Zeit dass sie ihre Apple ID bestätigen soll. PS: Sie hat erst ein iPhone bekommen es ist also das erste Mal

...zur Frage

Apple ID Gewechselt Whatsapp Update?

Hey ich hätte mal ein Frage bezüglich meines letztens Wechsel der Apple ID. Ich habe nun die Apple ID gewechselt, aber wenn ich nun Whatsapp Updaten möchte kommt bei mir immer noch die Bestätigungsmeldung von der alten Apple ID. Also um es in einem Beispiel zu visualisieren: Ich hatte die Apple ID 078 und habe auf 987 gewechselt, wenn ich nun updaten will und Apple das Update bestätigt haben möchte mit einem Passwort fragt er nach dem Passwort von 078. Gibt es da einen Weg wie man das ändern kann. In den Einstellungen/ AppStore/ ITunstore bin ich schon überall mit meiner neuen Angemeldet.

...zur Frage

wie oft kann ich eine app aus dem appstore runterladen wenn ich sie gekauft habe (apple)

ja ich wollte wissen wie oft ich eine gekaufte app runterladen kann oder ist das so wie bei steam das die anwendungen auf meinen Acc registriert werden und ich sie dann immer wenn ich mag und so oft ich mag runterladen kann ?

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Kostet es bei dem andern Apple Gerät wieder den selben Preis?

Ich habe auf meinem einen Applegerät eine kostenpflichtige App heruntergeladen und wollte sie auf meinem anderen Applegerät runterladen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich den selben Preis dann erneut zahlen muss. Die beiden Geräte sind auf ICloud verbunden und haben auch den selben Apple-ID.

...zur Frage

Apple store anmelden mit vorhandener apple id

Ich habe mir eine Apple-ID erstellt, aber wenn ich mich im Appstore mit dieser anmelden will, muss ich eine kreditkarte angeben, was ich aber nicht will. Ich habe auch schon probiert eine kostenlose app zu öffnen und dies mit der zu machen aber das ging auch nicht.

Hoffe mir kann jmd helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?