Applescript! Mehr als 3 Buttons in Display dialog!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mit "display dialog" wirst Du das nicht hinbekommen. Die Einschränkung auf drei Knöpfe hast Du ja schon kennengelernt.

Das, was Du vorhast, bekommt man am besten mit dem "choose from list"-Befehl hin. Hier kannst Du locker aus 20 verschiedenen Dingen auswählen lassen, die Du vorher in einer Liste zusammengefasst hast.

Einfach mal den Befehl in der Bibliothek unter Standard Additions (meine ich zumindest) anschauen. Es gibt einige Optionen bei "choose from list".

Grüße und gutes Gelingen!

mit list kann ich es auch schon! trotzdem danke aber ich hatte eigentlich vor, wie es bei Kassensystemen üblich ist, mit buttons zu machen!

0
@hrd999

das programm kenne ich schon aber verstehe es nicht! kennst du irgendeine gute anleitung dafür?

0
@Schalumeier1302

Nur die, die im Bundle enthalten ist. Dort gibt es auch ein AppleScript Beispiel, dass gut nachvollziehbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?