Warum funktioniert AppleMusic nicht richtig?

1 Antwort

Hast du das letzte iOS Update installiert? Ich kann das von dir beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen. Im Flugmodus bekomme ich bei Neu, Radio und Connect die Meldung, dass ich Offline bin aber Für dich und Meine Musik funktionieren.

Geht AppleMusic auch in Flugmodus?

Ich bin gerade von München nach Doha (Saudi Arabien) und weiter nach Trivandrum (Indien) geflogen. Und als ich in Flugzeug im Flugmodus war, dachte sich AppleMusic so: Ne, jetzt nicht. Wenn ich einen Titel angeklickt habe, kam halt einfach: Zum Abspielen mit W-Lan verbinden. Aber ich hab die Musik ja offline bereitgestellt. Was soll das? Als ich in Doha am Flughafen im Internet war, gings dann wieder. Aber im Flugzeug dann nichtmehr. Deswegen war ich nach den etwa 13 St. Flugzeug etwas, sagen wir, verärgert. AppleMusic hat mich jetzt schon öfters im Stich gelassen.

...zur Frage

Wie viele Titel habe ich bei Apple Music?

Ich wollte mal wissen wie viel Titel ich bei Apple Music habe wo sehe ich das ?

...zur Frage

Ist es auch möglich Musik mit der Apple Watch ohne iPhone zu hören? Wenn ja, wie? Danke schonmal im vorraus?

...zur Frage

Kann man bei Apple Music die Musik auch offline (zb. Im Flugmodus) anhören?

...zur Frage

Lieder auf Applemusic pausieren ständig von alleine?

Hallo, wie oben beschrieben pausieren die Lieder, die ich über Apple Music abspiele (heruntergeladen) ca 8 mal (in einem Lied!) einfach so, dachte erst dass es an den Kopfhörern liegt aber ohne ist es genau das gleiche. Ist echt mega nervig wenn man immer wieder play drücken muss... Hab mein iPhone 6s einmal aus und wieder angeschaltet, das Problem schien gelöst, jedoch nur kurzzeitig. Nach 15min Musik hören fing es wieder an... Habe das Problem nur mit Applemusic, wenn ich über andere Plattformen Musik höre läuft alles einwandfrei.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich meine Musik aus Apple Music auf dem Apple TV 3. Generation streamen?

Die Apple Music-App gibt es ja nicht auf dem Apple TV 3. Aber kann ich meine Musik nicht einfach per Air Play streamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?