AppleMusic Format nicht unterstützt?

Öffnen fehlgeschlagen - (Musik, iPhone, Apple)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem eben auch (iPhone 6s plus, neuestes iOS).
Ich habe das Handy neu gestartet (Homebutton und Ausschalter gleichzeitig drücken und halten bis der weisse Apfel erscheint). Jetzt klappt alles wieder!

Leider gibt es jetzt wieder Probleme. Musik, die man online findet und noch nicht offline hat, kann plötzlich nicht heruntergeladen werden. AppleMusic ist so voller bugs :( Es ist frustrierend!

0

In den technischen Daten stehen die unterstützten Medien Formate:

http://www.apple.com/de/iphone-6s/specs/

Ich weiß welche Formate unterstützt werden aber hier geht es ja um den Streaming Dienst von Apple. Kann ja nicht sein dass Apple Musik anbieten im Format das das iPhone nicht unterstützt

0

Habe das selbe Problem, wenn ich es über mobile Daten versuche geht alles

Ja, das fiel mir auch auf-dachte es wäre nur Zufall

0

Wieso spielt das NX502 keine MP4 ab?

Hallo Ich habe ein Clarion nx502e wollte mir Musikvideos ( youTu...) vom usb-Stick anschauen. Leider schreib das Radio das es dieses Format nicht unterstützt was natürlich nicht so ist den es sollte sehr wohl mp4 abspielen. Die Titel werden alle angezeigt nur nicht abgespielt. Nach dem ich den USB-Stick fat32 Formatiert habe und alle Videos noch mal auf gespielt habe zeigt das Radio die Titel an Spielt sie aber immer noch nicht die Meldung das das Format nicht unterstützt kommt jetzt auch nicht mehr. Danach habe ich die mp4 Datei in AVI konvertiert aber immer noch das gleiche Titel werden angezeigt keine Meldung bezüglich Format. Warum hat das Radio eine Registration nummer für divx????? , wobei ich unter divx.com mit dieser nummer nur Registrieren kann wenn ich den auch Filme kaufen möchte!!!!!! Kann mir einer Helfen wie ich die Musikvideos mit sound zu laufen bringe ?? danke schon mal MfG marv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?