AppleMusic Format nicht unterstützt?

...komplette Frage anzeigen Öffnen fehlgeschlagen - (Musik, iPhone, Apple)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem eben auch (iPhone 6s plus, neuestes iOS).
Ich habe das Handy neu gestartet (Homebutton und Ausschalter gleichzeitig drücken und halten bis der weisse Apfel erscheint). Jetzt klappt alles wieder!

Leider gibt es jetzt wieder Probleme. Musik, die man online findet und noch nicht offline hat, kann plötzlich nicht heruntergeladen werden. AppleMusic ist so voller bugs :( Es ist frustrierend!

0

Speicher voll? Momentan passieren ungewöhnliche Dinge mit WhatsApp. Updaten oder löschen. Mit vollen Speicher läuft nichts mehr.

Nein wegen Speicher kann das nicht liegen. Habe ja noch 7,5 GB freier Speicher.

0

Ich hatte das Problem eben auch (iPhone 6s plus, neuestes iOS). Ich habe das Handy neu gestartet (Homebutton und Ausschalter gleichzeitig drücken und halten bis der weisse Apfel erscheint). Jetzt klappt alles wieder!