AppleMusic deabonniert, keine Musik mehr auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufklärung:
Du hast die 10€ bezahlt, damit du 1monat lang jede Musik hören kannst.Nach diesem Monat ist die ganze Musik weg da du nicht mehr bezahlt hast.Wenn du allerdings wieder bezahlst ist deine Musik wieder da.Wenn du dir Musik für immer kaufen willst dann kauf dir welche im ITunes Store.Die hast du dann immer egal ob mit oder ohne Abo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Musik gekauft hast, also tatsächlich Geld für ein spezielles Album ausgegeben hast, dann sollte das nach wie vor verfügbar sein. Alles andere ist ganz normal und verhält sich wie bei den anderen Streaming-Diensten auch. Du bekommst eine begrenzte Lizenz für die Lieder und solange dein Abo besteht, darfst du sie runterladen und offline hören. Beendest du dein Abo, dann verfällt auch die Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Du hast nicht das Geld für die Songs gezahlt, sondern für das Recht Apple Music nutzen zu dürfen

Sobald du es deabonnierst sind natürlich auch alle Songs weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das geht! Du hast ja lediglich einen monatlichen Betrag bezahlt, um die Lieder zu streamen. Das heißt nicht, dass du eine Download Flatrate o.ä hast. Wenn du AppleMusic  kündigst, wird auch die Musik wieder entfernt.
Lg Lino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?