applekabel mit nagellack anmalen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich weiß nicht ob man es so gut anmalen kann ,aber ich habe z.b meine Kopfhörer mit Bügelperlen umhüllt das dürfte auch mit einem ladekabel gehen. Einfach Bügelperlen mit einem scharfen Teppichmesser aufschneiden und über das Kabel klemmen:)Sieht echt gut aus..

...ich bin mir nicht mal sicher was man dazu schreiben kann, so sehr steht mir die Kinnlade offen....wieso willst du dein Ladekabel mit NAGELLACK anmalen...? Oder überhaupt anmelden? Ich mein prinzipiell gehen tut das schon, nur lange halten wirds nicht und dein kabel wird halt komplett steif

ein kabel muss wohl wirklich nicht schön sein....

und wie kirschkerze schon gesagt hat, wird es steif und die farbe hält ja nicht lange weil du es ja ständig benutzt....

so was macht man eig. nur wenn es z.B.: ein Fernsehkabel ist und eben rausguckt und wirklich stört....

Was möchtest Du wissen?