appleIOS Werden iphone käufe auch fuer ipad freigeschaltet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, natürlich kannst du einmal gekaufte Apps mit deiner Apple ID immer wieder kostenlos herunterladen.

Ich bin nicht sicher, ob das bei Modern Combat der Fall ist, aber bei einigen Apps gibt es getrennte iPhone- und iPad-Versionen, die einzeln verkauft werden. In dem Fall müsstest du zweimal zahlen. Die meisten Apps sind jedoch sog. Universal-Apps, die du mit einem Kauf auf iPhone, iPad und iPod touch verwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhasaanx
28.06.2014, 23:01

hey, danke fuer deine antwort :) wie erkenne ich ob die.app eine universalapp ist? habe zb modern combat nachgesehen, da muesste ich das neu kaufen, da iphone und.ipad getrennt sind. sind.universalapp nicht die wo man die vergroessern kann aufm ipad?

0

Ja man kann die selben Apps runterlasen aber nur wenn du die selbe Apple -ID eingibst also dein Apple Konto damit wird das schon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die gleiche ID verwendest und dich mit dem Internet verbindet tauschten iPad und iPhone uatomatisch die Daten aus und genauso funktioniert das mit Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhoneapps laufen auch am iPad. Umgekehrt nicht, ausser sie sind universell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?