Apple(IOS) Fotos auf allen Geräten deaktivieren//Verbindung Trennen?

1 Antwort

Fotostream & iCloud-Fotomediathek deaktivieren

Einstellungen -> Fotos & Kamera

Cooking Fever auf iPad spielen?

Ich habe es bis jetzt auf meinem iPhone 6 Plus gespielt, bei der iCloud bin ich angemeldet sowie in Game Center aber sobald ich die App auf dem iPad öffne bin ich wieder in Level 1 und muss von vorne anfangen. Kann mir jemand sagen wie ich das übertragen kann?! Finde unter den Einstellungen bei der iCloud auf dem iPad auch keine Kategorie für Spiele -.-

...zur Frage

iCloud Fotomediathek verbraucht viel Datenvolumen?

Hi,
Was wäre wenn unterwegs mit meinem iPhone Fotos mache? Würden dann die Fotos, die ich gemacht habe sofort mit meinem iPad synchronisiert und verbraucht es somit Datenvolumen? Ich habe auf beiden Geräten so eingestellt, dass alle Fotos die ich auf einem Gerät mache sofort auf das andere übertragen werden. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Pocket Planes iOS iPhone und iPad synchronisieren

Hallo.

spiele ab und zu nebenher auf dem iPhone PocketPlanes. Nun habe ich auch ein iPad und würde gerne den Spielstand vom iPhone natürlich auch auf dem iPad haben. Das iPhone macht automatische backups in der iCloud, das ipad nicht. Was genau muss ich jetzt wo einstellen damit der Spielstand auf dem iPad mit dem iPhone identisch ist? iCloud Sync in Pocketplanes im iPhone ist an.

Mfg Galaxyc5a

...zur Frage

Iphone iPad Verbindung Trennen?

Wen ich Nachrichten oder Anrufe auf meinem iPhone bekomme leutet mein iPad auch wie kann ich die Verbindung zwischen iPhone und iPad Trennen ?

Lg und Danke

...zur Frage

iCloud Fotos Cloud deaktivieren?

Hallo! Seitdem ich auf ios 10.3 geupdated habe sind auf einmal alle meine fotos und videos in der icloud gespeichert und ich kann keine videos und so mehr schauen da steht immer downloadfehler ich muss also immer internet anhaben... Das nervt mich extrem wie kann ich das wieder deaktivieren??? Wenn ich das tun möchte steht da das dann alle meine fotos und videos vom iphone gelöscht werden -.-

...zur Frage

[iOS] Fotos von iPhone / iPad sichern ohne iCloud zu überlasten?

Hallo Community

Wie sichert Ihr Eure iPhones Foto? Apple bietet kostenlos 5GB Speicher in der Cloud an, doch das genügt meistens nicht für alle Videos und Fotos. Welche Möglichkeiten gibt es um Speicher zu sparen? Ich habe einige Varianten hier aufgelistet:

  • iCloud-Speicher auf 20GB oder 200GB erweitern
  • Fotos Wöchentlich via USB auf Festplatte ziehen
  • Dropbbox als Speicher benutzen (2GB gratis) hmm für eine 10GB Fotolibary ein bisschen klein

Habe ich eine Funktion bei der aktuellen iOS übersehen oder gibt es tatsächlich keine andere Möglichkeit? Wie sichert Ihr die Fotos? Kauft Ihr alle zusätzlichen Speicher oder verkabelt Ihr täglich das iPhone mit dem Rechner?

Ich bin gespannt welche Tipps&Tricks ihr habt.

Gruss woody

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?