Kann man Applecare woanders als in den Apple Stores kaufen?

2 Antworten

Bei ebay gibts recht billig hatte da schonmal da ein applecare gekauft und hatte keine probleme

Bei Gravis aber nur inh. von 60 tagen.

geht der iPhone 5s Akku schnell kaputt?

1.Meine Frage ist ob ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht habt weil ich echt keine lust habe nach ein paar Monaten nach Saturn, mediamarkt oder zu einem apple store zu bringen und den akku auszutauschen was ja echt teuer sein soll ohne garantie

1. Wenn ich jetzt das Handy von zb Saturn kaufen würde und ich auf dem Handy noch garantie habe und es kaputt geht muss ich es dann nach Saturn bringen oder kann ich es auch in einen apple store bringen
...zur Frage

Wann soll die Apple Watch in den Handel kommen? (Mediamarkt/Saturn usw.)

...zur Frage

Sofortshutz.net vs. AppleCare?

Guten Tag,

wollte mal mein MacBook Pro versichern lassen. Habe noch die Möglichkeit, AppleCare zu kaufen.

Wollte aber fragen: welche ist besser, die Versicherung durch Sofortschutz inkl. Diebstahl zu schaffen oder AppleCare zu kaufen?

AppleCare deckt keinen Diebstahl, aber hat auch keine Selbstbeteiligung. Muss man aber auf ein mal bezahlen im Vergleich zu Sofortschutz, wobei man mtl. bezahlt.

Habe selber gute Erfahrungen mit Sofortschutz, aber nur mit Handys. Habe noch nie eine Versicherung für Laptop gemacht.

Habt ihr Erfahrungen mit den beiden? Welche lohnt sich mehr?

Vielen Dank!

...zur Frage

AppleCare Protection Plan wann genau noch aktivierbar?

Hallo, ich habe letztes Jahr zu Weihnachten ein iPhone 6 bekommen. Gekauft habe ich es ca. 2 Wochen vor Weihnachten in einem Telekom Shop, jedoch ohne Vertrag. Ausgepackt und eingestellt habe ich es aber erst an Heiligabend. Meine 1 Jährige Garantie läuft also diesen 24. Dezember aus, deshalb wollte ich mir noch den AppleCare Protection Plan zulegen, da man ihn auch ein Jahr nach erwerben des Gerätes noch kaufen kann. Bei AppleCare + geht das ja nur 66 Tage nach Kaufen vom iPhone. Jetzt steht nur überall, dass man ein Jahr nach KAUFEN des Gerätes der Code noch aktivierbar ist. Heißt das, dass ich spätestens 2 Wochen vor Weihnachten den Code aktivieren muss, da ich ja auch das iPhone 2 Wochen vor Weihnachten letztes Jahr gekauft habe, oder heißt das, dass ich den Code bis spätestens Weihnachten aktivieren kann, da ich ja auch erst dann das iPhone angemacht habe und einstellte? Hoffe ihr könnt mir helfen. Ist dringend! MfG

...zur Frage

iPhone bei Apple direkt kaufen und Bargeld möglich?

kann man zum Apple Store gehen und sich direkt ein iPhone kaufen wie bei Saturn und MediaMarkt ohne eine Bestellung usw. ? Und ob man im Apple Store mit Bargeld zahlen kann ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Apple garantie (weltweit)

Ich möchte mir in der nächsten woche das meue ipad (3) in amerika kaufen jetzt zu der frage : wenn ich es mir im apple store in new york kaufe dann gilt die garantie ja weltweit aber nur für apple stores. Und da der nächste in München ist und ich in wien wohne wollte ich fragen : kann ich es auch bei mc shark im notfall umtauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?