Apple zu Samsung?

1 Antwort

Du musst nicht für iCloud bezahlen

Hey Stefano006

da ich keine lust habe für ICloud zu zahlen

Für was genau meinst du gezahlt zu haben? Ich zahle auch beinApple nur für Dinge die ich freiwillig kaufe. 

Hilfe zur Datenübertragung iPhone-Android bietet Google massenweise-sogar die site vom AppleSupport. 

0
@LouPing

Ich hab ein Iphone 5s mit 16 Gb und jedes mal kommt die Meldung ich habe kein platz mehr und sollte mehr Speicher zahlen 

0

Apple,samsung oder huawei?

Moin:)

welches Handys findet ihr am besten Apple, samsung oder Huawei

könnt ihr ein paar Gründe aufzählen weshalb ihr dieses am besten findet und welches Modell

vielen dank

...zur Frage

Wie lange dauert es bei Apple an der Servicebar den Akku eines Macbook Air zu wechseln?

...zur Frage

Was wird beim iTunes Backup gespeichert?

Also ich mache regelmäßig ein Backup von meinem iPhone auf meinem MacBook. Ich möchte eigentlich nur wissen ob bei dem Backup auch mein WhatsApp / Telegramm Verlauf gespeichert wird ? WhatsApp habe ich zwar über die iCloud zusätzlich abgesichert, aber da wird der Platz langsam knapp

...zur Frage

WA BackUp über Einstellungen?

Gestern wollte mein WA sich optimieren, aus Versehen bin ich während des Vorgangs aus WA raus. Somit hat sich WA bei 1% aufgehängt. Neustarten des iPhones bringt nichts.

Problem dabei ist außerdem noch: Chat BackUp August 2017, da ich keines mehr erstellen konnte weil im Apple Store mir ein altes BackUp auf dem Handy gelassen wurde und somit 50GB verbraucht sind und ich nicht mal darauf zugreifen kann.

Frage ist: kann ich über die App Einstellungen oder mit dem MacBook irgendwie noch ein WA BackUp machen über iCloud gekaufte GB?

...zur Frage

iCloud-Account nur auf einem Gerät löschen?

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft, eine neue Apple-ID erstellt mit einem neuen iCloud-Account. Auf meinem iPhone ist jedoch noch meine alte Apple-ID, die ich mit dem iPad meiner Schwester teile.

Ich wollte nun bei meinem iPhone die jetzige, alte Apple-ID durch meine neue, eigene ersetzen, welche ich nun auf dem MacBook erstellt habe.

Nun meine Frage: Ist es möglich den iCloud-Account nur auf meinem iPhone zu löschen/abmelden, ohne, dass es auf dem iPad meiner Schwester auch gelöscht wird?

Vielen Dank.

...zur Frage

iCloud Backup konnte nicht Abgeschlossen werden?

Ich habe echt ein hartnäckiges Problem und zwar kann mein ipad in der iCloud kein Backup mehr erstellen. Ich habe schon alles versucht von dem ich weiß: iPad wiederhergestellt, Backup aus iCloud gelöscht, iCloud Account vom ipad gelöscht und neu hinzugefügt. Aber alles ohne erfolg mein iphone kann hingegen ein Backup ohne Probleme erstellen in der iCloud und beide Geräte sind mit dem gleichen Router verbunden. Apple hab ich schon angerufen aber die konnten mir nicht weiter helfen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Ich habe ein ipad 3 mit ios 7.0.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?