Apple Werbung auf versteckten Bildern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest mal im "Datei-Explorer" nach den Bildern suchen. Vielleicht ist ja sogar der Ordner nach der App benannt, von welcher die Bilder kommen. Jedenfalls werden Random-Bilder irgendwo auf dem Gerät meines Wissens nach nicht in der Galerie angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
logbkzv 28.05.2016, 14:34

Ja, ich durchsuche gerade meinen FileManager nach Apple und nach Werbung und so weiter aber es dauert so langen. Wenn ich wenigstens den Ordner finden würde

0

Sei einfach vorsichtiger....

Vielleicht kommen die tatsächlich von dieser neu installierten App?

Vergleich mal den Zeitstempel der Bilder mit dem Installationsdatum einiger Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
logbkzv 28.05.2016, 14:24

Kann man das installationsdatum von apps irgendwo nachsehen?

0
062684325 28.05.2016, 14:26
@logbkzv

Also ich hab ein Sony Xperia Z1, da findet man es unter Einstellungen->Apps

0
logbkzv 28.05.2016, 14:32

Schade, bei mir steht dort nichts

0
logbkzv 28.05.2016, 21:55

Nein, ich habe nicht spezial diesen Fall gefunden. Ich werde so vorgehen. Ich mache von allen Apps ein Backup und deinstalliere sie (da werde ich immer gefragt ob ich alle daten löschen möchte), dabei checke ich jedes mal bei der Whatsappcleaner-App ob die Bilder verschwunden sind. Wird zwar relativ lange dauern aber ich hoffe so bekomme ich das Problem gelöst.

0

Was möchtest Du wissen?