Apple Watch zu Reparatur geschickt diese behaupten sie sei nicht angekommen , was tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei so einer teuren Uhr hätte ich dir auch mal lieber nen versicherten Versand empfohlen, zumindest per Einschreiben.
Die Uhr bist du denke ich mal los. Wende dich an Hermes und gehe anschließend zur Polizei. Wenn du die Rechnung von der Sendung hast und von der Apple Watch kannst du dir noch ein bisschen Hoffnung machen. Ich hoffe du hast Glück, tut mir echt leid für dich:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorntante81
19.05.2017, 17:56

Danke . Der Versand war ja von Hermes versichert den Apple hat es so vorgeschrieben . Ich bin echt sauer ich kann nicht nachvollziehen wie man das nicht sieht das die Klebestreifen da vom Karton abgemacht worden sind . Die gehen so ohne Spuren nicht ab . 

Ich werde dann mal die Polizei und Hermes kontaktieren aber Hoffnung hab ich keine :( bin sehr enttäuscht 

0
Kommentar von unknownPrice
19.05.2017, 18:00

Ist echt schrecklich...aber wenn es so vorgeschrieben war mit dem versicherten Versand muss Hermes jetzt dafür aufkommen. Ich denke mal da wird einer seinen Arbeitsplatz verdient verlieren wenn du Glück hast.

1

Was möchtest Du wissen?