Apple Watch zeigt nur noch Apple Logo?

So sieht das aus  - (Apple, iOS, Jailbreak)

1 Antwort

Gab wohl einen Fehler, gilt nur hoffen, ob Apple sie noch freiwillig repariert.

Ok :( Danke für die Antwort

0

Apple Watch mit watchOS 3 mit einem IPhone mit ios 9.3.3 verbindbar?

Ich weiß das man die watch nur mit ios 10 updaten kann (auf watchOS 3) aber kann man eine watch mit watchOS 3 trotzdem noch mit einem ios 9.3.3 gerät verbinden?

...zur Frage

iPhone nach Neustart zeigt streifen an?

Hei mein IPhone 6s Plus zeigt beim Neustart ( also An u. Aus Schalter und Homebutton gleichzeitig gedrückt ) bunte Streifen an danach das Apple Logo und es startet neu und alles funktioniert wie immer . Mein IPhone steht auf dem neuesten Stand der Software ... Da wir uns damit nicht gut auskennen wollte ich fragen was das sein könnte ?! LG und Danke

...zur Frage

IST DIE APPLE WATCH SERIES 4 MIT DEM IPHONE 6S KOMPATIBEL?

Ich frage deswegen, weil von einem Freund sein IPhone SE dauernd hängt und er benutzt gerade mal die Apple Watch Series 1, er meinte aber es hängt nur wegen den Updates. Aber zurück zum IPhone 6s, sind die zwei Geräte kompatibel ohne das die Apple Watch series 4 bei zukünftigen Updates hängt?

...zur Frage

Iphone 5c Display oder Logicboard defekt?

Ahoi, mein Display zeigt Streifen an (nicht runtergefallen oder so, kam spontan) und lässt sich nicht mehr bedienen (Touch funktioniert nicht). Es sind 2 senkrechte dunklere Streifen (weniger beleuchtet und absolut gerade) und waagerecht ein paar schwarze Striche (nicht durchgehend oder gerade). Beim neustarten hat das Apple Logo auch 2 dunklere Streifen (senkrecht) auch wenn man es in den DFU Mode setzt und neu installiert. Der Handy-Reperatur-Laden in meiner Straße meinte zuerst, dass ist das Display und der Akku (was zumindest beim Akku quatsch ist) und später auch noch das die "Platine" (seine Worte) einen weg hat. Hatte einer schon mal einen ähnlichen Fall und kann mir sagen, was das Ding nun hat? Achso das Gerät ist knapp über 2 Jahre alt.

...zur Frage

Apple Watch mit iPhone 4s?

Wollte mir eine Apple Watch holen jetzt frage ich mich kann ich mein iPhone 4s mit einer Apple Watch koppeln? Version: iOS 9.3.3

...zur Frage

Warum bekomm ich kein WatchOS5?

Guten Abend :)
Also, ich habe folgendes Problem.
Ich hatte am Anfang immer die Public Beta auf meinem iphone 7plus installiert und hab mir dann vor ein paar Tagen IOS12 GM installiert (Die Finale Version halt vorher schon als "Beta"). Seit dem 17.09 ist IOS12 und WatchOS5 ja offiziell verfügbar. Nur wenn ich in der Apple Watch App nach einem Software Update für meine Apple Watch Series 2 suche sagt er immernoch die Software wäre auf dem neusten Stand mit WatchOS 4.3.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und hättet ihr eine idee wie ich das Update bekomme :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?