Apple Watch Whatsapp Nachrichten anzeigen?

2 Antworten

ich hab genau das gleiche Problem. Es scheint tatsächlich an der Hardware der Watch der 1. Generation zu liegen. Ab Gen 2 klappt das. Und das trotz gleichem Betriebssystems! hatte sogar schon mal im Apple Store die Genius Leute gefragt - konnten mir aber auch nicht helfen.

Welches WatchOS nutzt du?

WhatsApp ist so ein "kleines Problem" auf der Watch ... es gibt keine eigene App ... Nachrichten werden angezeigt, aber oft nicht ganz - vor allem bei längeren Texten ...
Auch wenn mehrere Nachrichten hintereinander kommen, steht oft nur "3 Nachrichten" da ... aber nicht sofort lesbar ...

Zuerst muss diese Info geschlossen werden ... danach können die Nachrichten wieder einzeln gelesen werden ... sofern aber das iPhone aktiv ist oder aktiviert wurde, sind die Nachrichten auf der Watch ebenfalls weg ;)

ich nutze das neueste WatchOs (3) das Problem ist, ja das überhaupt nichts von der Nachricht angezeigt wird. D.h. es steht nur Da "Nachricht von x" und darunter "Antworten" öffnen kann ich die nachricht auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?