Apple Watch Sport Aluminium nutzt ab!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe die gleiche Watch und auch das gleiche Problem. Ich war jetzt schon bei zwei verschiedenen Apple Stores und keiner  will mir die austauschen weder das Gehäuse wechseln. Das nächste mal sollte man sich überlegen Apple Care+ dazu zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, denn sowas sind normale Grebrauchsspuren. Natürlich kannst du es versuchen, aber dann hast du ja auch nach 3 Monaten wieder das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern10
06.04.2016, 18:58

Aber wieso geht das denn bei den Leuten deren Apple Watch an der Rückseite am Apple Logo verkratzt ist ???

0

Die Frage wurde ich Apple stellen und nicht uns. Wir tauschen die nicht um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?