Apple Watch sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Unsinnig 100%
Sinnvoll 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apple Watch ist schon mehr ein Gadget.
Sie hilft einem sicher dabei, dass man weniger auf Smartphone schonen musst und hat auch ein paar nette Funktionen, aber einen grossen Mehrwert sehe ich nicht.
Sicher würde ich aber jetzt mit dem Kauf warten, es könnte sein, dass im März die 2.Generation vorgestellt wird, die einige Schwachpunkte korrigieren könnte (z.B. Akkulaufzeit, fehlendes GPS)

Unsinnig

Die Apple Watch ist eine nette Spielerei, aber nicht von grossem Nutzen. Sie ist eher ein Satussymbol für Yupiies.

Was mich extrem stören würde, ist dass man sie täglich aufladen muss.

Also ich bin auch absolut Apple Fan habe von jedem Gerät mindestens eins aber bei der applewatvh sehe ich kein Sinn es ist einfach nur eine Spielerei!
Eine Uhr die man jeden Tag laden muss und immer ein Handy dabei haben muss da frage ich mich ernsthaft wofür man dann eine Uhr anzieht wenn man das Handy doch in der Hose hat und auch da drauf die SMS lesen kann weil darüber antworten naja jeden das seine!
Das ist meine persönliche Meinung zu der Uhr!

Hallo überlege ein neues Handy zu kaufen was lohnt sich mehr ein iPhone 6s Plus oder ein iPhone 7 Plus?

...zur Frage

iPhone 6S Plus Wasserschaden bei Apple Austauschen?

Guten Morgen ,
Hallo zusammen
Und Zwar ist mir gestern mein iPhone 6S Plus ins Wasser gefallen somit ist es seit gestern leider defekt . Und mein iPhone geht nicht mehr an. Meine Frage lautet ob ich mein iPhone bei Apple gegen ein neues Austausch gerät tauschen kann? Ich hatte das iPhone am 10.05.2016 gekauft somit hat es fast noch über ein Jahr Garantie

...zur Frage

Apple Watch Generation 1 mit IPhone 6s kompatibel?

Bin am überlegen eine Apple Watch zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob die 1 Generation mit dem iPhone 6s Plus kompatibel ist?

...zur Frage

Ape Watch Display?

Also ich habe jetzt lange dafür gearbeitet (Zeitung austragen etc.) Um mir eine Apple Watch zu holen ,jedoch habe ich bei einer Anzeige im Netz eine für 55€ gefunden (Display muss repariert werden) .Jetzt wollte uch fragen wie viel es kosten würde eine Apple Watch 2 42mm ,das Display reparieren zu lassen...

Und haltet ihr das für sinnvoll oder lieber eine Neue ?

Es wäre alles dabei sammt Rechnung :)

...zur Frage

Kennt jemand nen Billigen Vertrag mit der Apple Watch?

Hey, kennt jemand nen Billigen Vertrag mit der Apple Watch? Das Ding ist ich hab ein iPhone 6s Plus mit Vertrag. Da der Vertrag für meinen Vater sein soll ist es nicht wichtig ob es flat ist oder nicht. Sollte einfach billig sein. (Also Vertrag mit Apple Watch)

...zur Frage

Apple Wasserschaden?

Ein iPhone 6s Plus ist in die Toilette gefallen, nun naja. Der Lautsprecher und Mikro funktionieren nicht mehr, was kann man tun? Wird es jemals wieder gehen? Hoffnung Oder nicht? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?