Apple Watch Series 3 GPS/LTE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GPS ist nur für Sporttracking zuständig und erst in der Verbindung mit LTE als Navi etc. nutzbar. Um die LTE Watch nutzen zu können brauchst du zuerst mindestens ein iPhone 6 mit ios 11. außerdem musst du für dein iPhone einen Vertrag bei der Telekom haben (kein Prepaid). Um die Apple Watch mit LTE nutzen zu können musst du dann zu deinem Vertrag eine Multi Sim buchen( 6 Monate umsonst dann 4,95€ im Monat). Diese nutzt nun die selbe Nummer wie dein iphone und greift auch auf dein Datenvolumen vom iPhone zurück.

Danke, aber leicht enttäuschend die ganze LTE Thematik  

0

Was vielleicht noch wichtig ist, die Watch unterstützt kein Roaming, also kann mit LTE nur im Land des kaufes, also Deutschland genutzt werden. Im Ausland muss eine Verbindung zum iPhone bestehen um mobil ins Internet zu gehen. Zur Info: falls man einen Tarif mit Stream On besitzt, ist Stream on auch auf der Watch verfügbar z.B für Apple Music

1

Also GPS hat hier nichts zu bedeuten.

Aber LTE ist etwas anderes. Da die Apple Watch nur bei der Telekom verfügbar ist würde mich es interessieren wie sie es machen.. ich kann mir vorstellen dass du einen bestimmten Tarif bekommst/aussuchen kannst für den du monatlich zahlen musst (evtl. zahlst du die Apple Watch dann monatlich ab).

Die Frage ist dann auch wieviel Datenvolumen du zu der Apple Watch kriegst, nicht dass du da nur (als bsp. 50MB) bekommst.

Mit freundlichen Grüßen.

Kostet bei der Telekom 4,95€ im Monat zusätzlich

1

Hm, okay. Wieviel Mb kriegt man dann? Wenn es unbegrenzt ist, ist es ja kein schlechter Preis :)

0

Apple watch GPS lte ohne iphone?

Kann man die Apple watch Serie 3 GPS Lte ohne iPhone nutzen hab erst August ein iPhone?

...zur Frage

Fragen Fragen zur Apple Watch S3?

Braucht man um die Apple Watch Series 3 nutzen zu können ein iPhone oder geht Samsung? Wenn man iPhone braucht würde dann ein iPhone 5s gehen? Was ist LTE eigentlich und warum ist es in DE/CH/A nicht verfügbar?

...zur Frage

Apple Watch (Series 3) - lohnt es sich?

Hi Leute, zum Geburtstag bekomm ich ein iphone 7+ und air pods geschenkt. Jetzt ist die Frage, ob ich mir noch eine Apple Watch zulege. Mit den Infos im Internet komme ich nicht wirklich zurecht. Die Frage ist, lohnt es sich generell eine zu kaufen? Wenn ja, welche genau? Ist ein Aluminiumgehäuse ausreichend? Und für wen lohnt es sich am meisten, eine watch zu kaufen?

Die Frage ist auch, ob das möglich ist, dass ich am Handy einen o2 Vertrag habe und bei der watch telekom (ohne cellular dann)...? Oder ist es einfach besser GPS+cellular zu kaufen?

Danke für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Apple Watch mit oder ohne LTE?

Ich will die Apple Watch hauptsächlich für Fitnesstracking, Kalender anschauen u. Kalendereinträge erstellen und To-Do Listen verwenden.

Würde sich dafür die LTE Version lohnen oder reicht auch die ohne LTE?

...zur Frage

Welche Apple Watch(2018)?

Ich möchte mir am Mittwoch eine Apple Watch zulegen.

Meine Fragen:

Welche soll ich mir nehmen?

Welche Farbe?

GPS/GPS+LTE ?

...zur Frage

iPad oder Apple Watch 3?

Hei, ich wollte wissen ob ihr euch an meiner Stelle ein iPad oder eine Apple Watch 3 (ohne LTE) kaufen würden?

Paar Infos zu mir:

15 Jahre alt
Hab ein iPhone 8 Plus
Besitze AirPods
Hatte schonmal eine Apple Watch welche ich wieder verkauft habe.

Zu dem Verlauf der Apple Watch: Ich habe die Uhr verkauft, weil ich keinen Nutzen für sie hatte. Da ich nicht genau wusste was sie kann. Jetzt kann sie ja deutlich mehr, als vor ein paar Jahren. Zudem kann man sie auch in der Schule sehr gut benutzten.

Was würdet ihr machen und was würdet ihr mir empfehlen ? Oder habt ihr selber ein/e Apple Watch / iPad ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?