Apple Watch Series 3 - rotes Rädchen?

2 Antworten

Die Serie 3 mit LTE hat genau diesen roten Punkt. Wenn du das nicht möchtest bleibt dir nur die normale Serie 3. Aber ich finde es persönlich nicht schlimm :)

Die Digital Crown ist nur bei der Apple Watch 3 mit LTE rot und mir gefällt das ziemlich gut gut. Hab sie jetzt seit zwei Tagen und sieht echt gut aus.

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!
Und zwar überlege ich mir momentan meine Garmin Vivoactive gegen eine Apple Watch zu ersetzten, weil die echt gut ist aber ich gerne für den Sport eine Uhr mit Herzfrequenzmesser hätte und ich so gut wie alle Geräte (IPhone, IPad) von Apple habe. :D

Ich habe schon gesehen das der gravierende Untschied zwischen den beiden der Prozessor und die Wasser"dichtigkeit" ist. Für mich würde zwischen den beiden ein Preisunterschied von rund 55€ liegen.

Meine Frage ist natürlich nun, welche ihr habt und zu welcher ihr denn tendieren würdet.

Hauptaspekt wäre für mich eigentlich der Sport, sprich "Fitnesstracking" und das ich Nachrichten (WhatsApp) darüber lesen kann. Ich gehe zwar auch noch ab und zu schwimmen, aber da könnte ich zur Not auf meine Vivoactive zurückgreifen.

...zur Frage

Wie kratzempfindlich ist die Apple Watch 3?

Eigentlich sagt der Titel bereits alles. Wie kratzempflindlich ist das Display und das Gehäuse der Apple Watch 3 (besser gesagt der Apple Watch Series 3 Nike+)? Würdet ihr eine Displayschutzfolie empfehlen? Wie schnell bekommt das Display Microkratzer?

Vielen dank für ausführliche und detaillierte Antworten im vorraus!

...zur Frage

Fragen Fragen zur Apple Watch S3?

Braucht man um die Apple Watch Series 3 nutzen zu können ein iPhone oder geht Samsung? Wenn man iPhone braucht würde dann ein iPhone 5s gehen? Was ist LTE eigentlich und warum ist es in DE/CH/A nicht verfügbar?

...zur Frage

Apple Watch Series 2 hat einen verzerrten Ton nach dem Schwimmen?

Nach dem Schwimmen oder Duschen hat meine Apple Watch Series 2 für einige Stunden einen verzerrten Ton

...zur Frage

Lohnt sich eine Apple Watch Series 2?

Hi, ich überlege schon eine geraume Zeit mir eine Apple Watch Series 2 zu kaufen, da ich IPhone User bin kommt für mich auch kaum eine andere Smartwatch in frage. Wäre cool wenn ihr eure Meinung zur Apple Watch schreiben könntet und ob sie sich lohnt oder eher nicht. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?