Apple Watch Series 2 Kalorienmessung genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau genug, um einen Anhaltspunkt für die benötigte Energiezufuhr zu bieten, ist die Berechnung allemal.

Wie sich das im Vergleich zu Fitness-Armbändern und dergleichen verhält, weiß ich nicht. Zumindest die Pulsmessung soll aber erheblich genauer sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Kalorienmesser können gar nicht genau messen, aber wenn du wirklich "Wettkampfathlet" bist solltest du deinen kalorienbedarf auch so kennen. ich kenne keinen Fitnessathleten der ernsthaft nen kalorienzähler nutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriscr7
05.08.2017, 18:14

ich kenne meinen Kalorienbedarf aber dennoch weiss man täglich nie genau wie viel Kalorien man verbrannt hat da der tägliche Unterschied locker mal bei 700-800kcal liegen kann. Dennoch wollte ich einfach nur wissen ob die Apple Watch mit anderen mithalten kann...

1

Was möchtest Du wissen?