Apple Watch Series 2 ja oder nein?

5 Antworten

Ich kann sie nicht empfehlen. Ich selbst habe die Watch benutzt, aber nicht besessen weil sie mich nicht überzeugt hat. Obgleich ich sie mit meinem Handy nutzen könnte.

Schnelle Benachrichtigungen kannst du auch auf dem Handy erhalten, Siri benutzen ebenso. Der Unterschied ist, auf dem Handy bist du nicht auf Siri angewiesen. Was machst du, wenn sie mitten im Satz einen Fehler einbaut oder bestimmte Zeichen nicht übersetzen kann? Dann kannst du von vorn anfangen oder gleich auf dem iPhone schreiben. Mit der Apple Watch hat Apple m.E. begonnen, völlig unrealistische Preise anzusetzen. Der Preis ist/war mit dem eines iPad zu vergleichen. Aber abgesehen vom Pulssensor ist die Watch dem iPad in jede Hinsicht um Galaxien unterlegen. Das Verhältnis passt nicht. 

Davon abgesehen, erleichtert sie den Alltag nicht, sondern erschwert ihn. Das Display ist viel zu klein, egal für was. Alles geht auf dem Handy deutlich schneller und einfacher. SMS lesen, Texte lesen, Bilder ansehen (auch in Maps), schreiben, suchen... Jede Wette, ich schlage dabei jeden Apple Watch Nutzer. Der Akku ist zu klein und muss ständig geladen werden. Ich bin der Ansicht, dass Apple selbst weiß, dass die Watch mit Innovation oder Intuition wenig zu tun hat. Sie ist Accessoire und ein "besser haben als nicht haben" Gimmick. Das ist den Preis nicht wert. 

Ich hatte die Series 1 und habe jetzt die Series 2.
ich bin mehr als zufrieden.
Mal eben die SMS oder WhatsApp lesen, ggf. antworten, mal eben ein Gespräch abweisen oder annehmen, Kalender-Erinnerungen .... ich könnt ewig so weiter machen. Top.

Kann Dir nur dazu raten. Die perfekte Ergänzung zum iPhone

Ich würde mir die kaufen, WENN mein neues Handy auch ein iPhone wäre.
Es ist die einzige richtige Smartwatch, die bis 50 Meter wasserdicht ist. Dazu gibts für die Apple Watch viele gute Apps und die Krone ist echt ein praktisches Feature.
Außerdem geht dank dem neuen Prozessor alles flotter als beim Vorgänger.

IST DIE APPLE WATCH SERIES 4 MIT DEM IPHONE 6S KOMPATIBEL?

Ich frage deswegen, weil von einem Freund sein IPhone SE dauernd hängt und er benutzt gerade mal die Apple Watch Series 1, er meinte aber es hängt nur wegen den Updates. Aber zurück zum IPhone 6s, sind die zwei Geräte kompatibel ohne das die Apple Watch series 4 bei zukünftigen Updates hängt?

...zur Frage

Apple Watch plötzlich keine Benachrichtigungen mehr vom Handy?

Bisher hat mit meiner Apple Watch immer alles super funktioniert, sobald mein iPhone gesperrt war, bekam ich Benachrichtigungen auf meine Uhr. Seit gestern allerdings, bekomme ich diese nicht mehr, habe schon die Einstellung gecheckt, meine Uhr gecheckt, und beide Geräte neu gestartet. Was könnte das sein, hat jemand Erfahrung damit? Habe ich vielleicht irgend eine Einstellung übersehen? Mein iPhone spiegeln ist aktiviert.

...zur Frage

Android Smartphone und Apple Watch | Funktioniert das?

Hallo Leute,

Ich stehe vor folgender Entscheidung. Ich habe momentan ein iPhone und erst seit ein paar Monaten noch eine Apple Watch. Jetzt funktioniert mein iPhone leider nicht mehr ganz so wie es sollte: Mute-Schalter funktioniert gar nicht mehr und es lädt irgendwie wann es will. Ich stecke es ein, es lädt einen Moment, dann hört es plötzlich auf zu laden und es zeigt an, dass das Zubehör nicht kompatibel ist -> Original Apple Ladekabel und Philips Dockingstation (die die ganze Zeit auch immer funktioniert hat). Dazu kommt, dass mir das Handy auch ein wenig zu klein ist. Ich schaue gerne Videos auf meinem Handy und außerdem mittlerweile auch öfters mal ein paar Serien. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Die Auswahl wäre entweder: iPhone 7 (Plus), Warten auf iPhone 8 (ein ganzes Jahr mit meinem momentanen Handy rumquälen) oder einen Androiden in Richtung S7 Edge, Note 7 usw. Das Problem dabei ist, dass ich meine Apple Watch gerne weiterverwenden würde und ich weiß nicht ob man mit Root oder sonstigem in der Lage ist die Apple Watch auch mit Android zu verbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

...zur Frage

iPhone 8/8+ oder S8 oder gar iPhone X?

Hey, Ich kann mir bald ein neues Handy holen und benutze gerade eine S6 das heißt ich bin ein Android Nutzer mein vorheriges Handy war auch ein Android, aber ich habe irgendwie die Lust auf ein Iphone 8/8+ oder sogar das Iphone X das im November released wird. Könnt ihr mir empfehlen von Android auf Apple umzusteigen? Den ein großes Pro für ein Apple für mich ist auch weil Apple eine besser Firewall besitzt und besser geschützt ist und die andere Möglichkeiten mit der Apple Watch! Ich weiß bei Samsung hat man auch eine Watch aber ich finde Apple ist bei sowas viel Entwickelter. Das wäre eine Entscheidung und falls meine Entscheidung auf Apple fällt weiß ich nicht ob ich das Iphone X oder 8 kaufen soll! Es ist eine schwere Entscheidung weil es sehr viel Geld ist und ich das Handy min. für die nächsten 2 Jahre benutzen will. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Und bitte nicht Markenorientiert sein! Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Wie aktiviere ich Siri auf meinem iPhone 4 (IOS System 7.1.2)?

Heyy ich weis, dass das Handy schon uralt ist, aber ich hab es trotzdem heute geschenkt bekommen, und kenn mich wirklich 0 mit iPhone aus :(. Als ich dann Siri, das einzige, was ich von iPhone kenne ausprobieren wollte wurde ich doch sehr enttäuscht, da es nicht klappte. :( da meine Freundin aber auch ein iPhone 4 hat, weis ich von ihr, das es Siri geben MUSS!!! Unten ein Screenshot, was ich anstelle von Siri hab. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke eure FantasyWolfGirl

...zur Frage

Apple Watch für Kampfsportler?

Hallo Leute

In meiner Freizeit betreibe ich fleissig Kampfsport (Thaiboxen). Jetzt aber möchte ich einmal genaue Daten haben während meinem Training und auch den Tag durch um meine Aktivitäten zu Checken, Trainingsdauer, Puls, Kalorien, Laufstrecke etc. da ich ein iPhone habe denke ich dass die Apple Watch das richtige für mich ist und wenn ich z.b. Jogen gehe, habe ich das iPhone immer dabei um Musik zu hören. Ich denke dass mich meine Watch auch dann zusätzlich motiviert und es einfacher ist die Songs zu wechseln. Nun weis ich nicht welches Modell für mich geeignet ist.

Apple Watch 1 mit dem neuen Prozessor ?
Apple Watch 2 ?
Apple Watch 2 Nike Edition.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüsse au dem GYM😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?