Apple Watch Series 2 ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir die kaufen, WENN mein neues Handy auch ein iPhone wäre.
Es ist die einzige richtige Smartwatch, die bis 50 Meter wasserdicht ist. Dazu gibts für die Apple Watch viele gute Apps und die Krone ist echt ein praktisches Feature.
Außerdem geht dank dem neuen Prozessor alles flotter als beim Vorgänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte die Series 1 und habe jetzt die Series 2.
ich bin mehr als zufrieden.
Mal eben die SMS oder WhatsApp lesen, ggf. antworten, mal eben ein Gespräch abweisen oder annehmen, Kalender-Erinnerungen .... ich könnt ewig so weiter machen. Top.

Kann Dir nur dazu raten. Die perfekte Ergänzung zum iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann sie nicht empfehlen. Ich selbst habe die Watch benutzt, aber nicht besessen weil sie mich nicht überzeugt hat. Obgleich ich sie mit meinem Handy nutzen könnte.

Schnelle Benachrichtigungen kannst du auch auf dem Handy erhalten, Siri benutzen ebenso. Der Unterschied ist, auf dem Handy bist du nicht auf Siri angewiesen. Was machst du, wenn sie mitten im Satz einen Fehler einbaut oder bestimmte Zeichen nicht übersetzen kann? Dann kannst du von vorn anfangen oder gleich auf dem iPhone schreiben. Mit der Apple Watch hat Apple m.E. begonnen, völlig unrealistische Preise anzusetzen. Der Preis ist/war mit dem eines iPad zu vergleichen. Aber abgesehen vom Pulssensor ist die Watch dem iPad in jede Hinsicht um Galaxien unterlegen. Das Verhältnis passt nicht. 

Davon abgesehen, erleichtert sie den Alltag nicht, sondern erschwert ihn. Das Display ist viel zu klein, egal für was. Alles geht auf dem Handy deutlich schneller und einfacher. SMS lesen, Texte lesen, Bilder ansehen (auch in Maps), schreiben, suchen... Jede Wette, ich schlage dabei jeden Apple Watch Nutzer. Der Akku ist zu klein und muss ständig geladen werden. Ich bin der Ansicht, dass Apple selbst weiß, dass die Watch mit Innovation oder Intuition wenig zu tun hat. Sie ist Accessoire und ein "besser haben als nicht haben" Gimmick. Das ist den Preis nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall Series 2 nehmen, weil die Wasserdicht ist die alte nicht. Das ist so mein Hauptargument warum ich mir die Series 2 gekauft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht umsonst Smartwatch-Marktführer.

Habe meine Series 1 seit ~6 Monaten & sie ist für deine Anforderungen perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?