Apple Watch Series 1 - Software Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Apple Watch Series 1 hat ja letzten Herbst den gleichen Prozessor wie die Series 2 erhalten (jedoch ohne GPS), von der Geschwindigkeit her gibt es keinen Unterschied zur Series 2:
http://www.maclife.de/news/ueberraschung-apple-watch-series-2-genauso-schnell-series-1-10083318.html

Deshalb glaube ich, dass auch die Series 1 noch Updates bekommen wird.

Verwechsle aber nicht die Series 1 mit der ersten Apple Watch, die im Jahre 2015 erschien! Diese ist nur äusserlich, von den Abmessungen und Spritzwasserfestigkeit her gleich, jedoch nicht vom Innenleben her.
Dies wird oft verwechselt.

Wenn Dir Wasserdichtigkeit, GPS und ein etwas helleres Display nicht so wichtig sind, kannst Du statt der Series 2 durchaus die Series 1 kaufen.

anonym1829 04.07.2017, 14:31

Danke, aber wenn ich in einem Apple Store die Series 1 kaufe, bekomme ich nicht die 1. Generation, sondern die Series 1, oder?

0
atom74 04.07.2017, 16:39

Genau, beim Apple Store kriegst Du sicher die Series 1 vom Herbst 2016.
Nur auf dem Gebrauchtmarkt oder bei kleineren Händlern wäre ich vorsichtig.

0
atom74 04.07.2017, 19:45

Im Apple Store haben sie im Garantiefall auch sofort Deine Kaufdaten. Ich habe meine Watch auch dort gekauft.

0

Series 2 und 1 macht keinen Unterschied für Otto Normalverbraucher. Wer unbedingt GPS und krasse wasserfest braucht ok, sonst nix.

Was möchtest Du wissen?