Apple Watch oder Chronograph?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Apple-Watch-Träger freue ich mich natürlich immer, wenn ich jemand anderen mit einer Apple Watch sehe.

Klassische Uhren haben viele, eine Apple Watch ist da schon irgendwie etwas besonderes. Zumal weitaus praktischer, eine normale Uhr trägt man ja eigentlich eher hauptsächlich als Accessoire.

Kommt natürlich auch sehr aufs Armband an, die Edelstahl-Variante mit einem Leder-, Milanaise- oder gar Gliederarmband wirkt schon sehr elegant.

Auf jeden Fall eine normale (in dem Fall hochwertige Automatikuhr)!! Das hat schon mehr Stil als so eine Kirmesuhr. Würde aber auch sagen das es durchaus auf das Outfit ankommt. Zum sportlichen Outfit kommt so eine Apple watch sicher nicht schlecht.

Eine hochwertige Uhr ist um einiges attraktiver :) Außerdem trägst du diese deutlich länger als eine Apple watch, da immer das Bedürfnis besteht das Neuste Modell besitzen zu müssen :)

Eine gute "normale" Uhr. Auch wenn ich Apple super finde, die Watch ist mir dann doch einen Ticken zu viel, auch wenn sie super nützlich ist.

Was möchtest Du wissen?